• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alles fließt,ist nicht nur unbedingt gut.

Werbung:
Im Saarland kann nicht viel fließen, weil nicht genug Platz da ist. Für Seilakrobatik wäre das Seil zu kurz und für große (geistige) Sprünge reicht der Platz auch nicht aus, weil man gleich die Landesgrenze verlassen würde...:schritt:

Im Saarland kann nicht viel fließen, weil nicht genug Platz da ist. Für Seilakrobatik wäre das Seil zu kurz und für große (geistige) Sprünge reicht der Platz auch nicht aus, weil man gleich die Landesgrenze verlassen würde...:schritt:
Das Saarland hat die Saar,Deutschland hat den Rhein und die Schweiz hat .....was?
Grenzübergreifend Gesetze nutzen!

Ich war am Wochenende im Kino und sah den Film : Honig im Kopf - Ein wirklich guter Film finde ich.

Da sah man, wenn immer mehr stehen bleibt, sehr gut. Es kommt immer auf den Betrachter an, der etwas beobachtet. Und Einengungen haben eine Ursache und immer eine Wirkung. Ohne Ursache keine Wirkung. Nicht jede Einengung ergibt also einen Sinn, oder?

Kann halt auch bedingt gut sein...

bedingt = teilweise? gut für wen oder was?

In diesem Fall (Demenz) für den Beobachter eher nicht gut, denke ich. Wer dabei aber seinen Humor nicht verliert, Hut ab.

Im Fall (Film) ok

Im Fall Fluss (Krankheit) nicht gut, denke ich.

Faszit: Bilder bleiben im Fluss durch das Denken und das ist gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben