• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

5 Freunde.....

R

Rhona

Guest
Ich hab gar nicht lange suchen oder nachfragen müssen. Ich habe sie gefunden. :clown2:

Die stehen wirklich hinter mir!!

Julian, Dick, George, Ann und Timmy, der Hund.

Muss sie mal langsam wieder abstauben. :saugen:

Also, sollte sie jemand unbedingt brauchen.......muss er sich keine Hoffnungen machen, dass er sie von mir bekommt. :zunge3: Aber Buchläden gibts überall, sogar in Norddeutschland, oder Süddeutschland, in Österreich und in........
Das Schöne ist, sie sind nicht schwer zu verstehen und Missverständnisse durch Fehlinterpretationen kommen so gut wie nie auf.

Wie heißt es doch so schön in der Werbung

Ein Buch ist wie ein Freund.

Zur Not kann man sich ja auch direkt 5 zulegen, so für alle Fälle, denn man weiß ja nie, wann man mal dringendst 5 Freunde braucht.

Na, war das jetzt ein Tipp????:)

Rhona

Werbung:
AW: 5 Freunde.....

insgeheim... habe ich jetzt schon gezittert, Du enthüllst die ganze Verruchtheit unser Bannbande, verrätst, dass wir im Samisdat "Fröhliches Hetzen in Wald und Forum " schon so manches Liedelein verfassten und weitergaben. Ich zitterte, Du würdest die "Briefkästen" enttarnen, die Nick- nicks, die wir von KGB und Stasi hatten, der Forenöffentlichkeit zur Weitergabe an den CIA so geradezu verbrecherisch leichtsinnig zm Fraße vorwerfen ...
Vor allem fürchtete ich, dass andere User dann hier glaubten, wir seien alle - alle ihre Freunde ! Wo doch jede/r nur mit sich selbst befreundet ist und[/U] na ja: nachlesen bei Rhona und mir .

Oh Danke, danke, danke Rhona....
Meine fünf ( ich habe nachgezählt, ich besitze fünf) Bücher lassen
Julian, Dick, George, Ann und Timmy, den Hund herzlich grüßen ...

Hinter mir stehen; mein Staubsauger, es liegt der Putzlappen, es wedelt der Staubwedel, es heult das Radio und es quitscht die Tür, die dämliche - muss sie mal ölen..., doch dann rutscht se mir glatt aus der Hand, wenn ich sie mal hinter mir zusachlagen will....

Schlag die Tür noch nicht hinter dir zu, Marianne. Das macht nur Krach und aufmachen musst du sie sowieso wieder, weil du gaaanz sicher was fuuurchtbar Wichtiges im Zimmer, also hinter der geschlossenen Tür, vergessen hast.:nudelwalk

Übrigens, weißt du, dass du mein Vorbild bist??? Nee, sicher nicht, aber ich beneide dich tierisch um deine 5 Bücher.:wut1:

Bisher hab ich mich ja erfolgreich dem Trend zum Zweitbuch widersetzt, aber deine Buchempfehlung im "Bücher-Thread" hat mich dazu veranlasst, mir doch glatt und stante pede das Buch "Schöne blaue Augen" (ist der Titel richtig??) bei Amazon zu bestellen. Morgen oder übermorgen müsste es ankommen. :danke:
Und irgendwann, Marianne, kann aber vielleicht noch was dauern, hab ich auch 5 Bücher, so!!! Dann können wir vielleicht mal tauschen, oder du schreibst mir was in mein Foren-Freunde-Poesiealbum. :reden:
Ich weiß nicht, ob es die schon gab, als du noch jung warst (eher nicht, denn Poesiealben in Form von Schiefertafeln.........:zunge3: ), aber das sind Bücher, in denen die Fragen meist vorgegeben sind. "Was ist dein Lieblingsessen?", "Was möchtest du mal werden?", "Wen aus dem Forum magst du und wen nicht", "Ist die Zahl 5 für dich eine magische Zahl, oder eher ein unvorstellbare Größe, mit der du kaum rechnen kannst?".
Du siehst also, es sind so richtig echte Fragen aus dem Leben....;)

Nun hab ich ja das 5-Freunde-Buch, bald das von dir empfohlene und das Foren-Poesiealbum, macht also 3!!

Bald hab ich dich und deine 5 Bücher eingeholt.......:zunge:

Rhona :jump6:

ich kann mich an nichts mehr erinnern
(die Grundschule ist lange her)

da gab es doch auch Verfilmungen

also weißt Du, scilla .....

Eben wollte ich unserer lieben Rhona lange Zähne machen und gestehen, dass ich - ich bin jetzt drei Wochen auf Kururlaub, net Kurzurlaub lesen, bittä scheen .. also: dass ich mir noch ein Buch gekauft habe ... ( psst- von Bukowski was)

und da kommst Du mit dem Hinweis auf Verfilmungen tztztztz

Meinst Du, ich solle mich schnell noch bei der Kurheimleitung erkundigen, ob ihre TV-Gerät Möglichkeiten haben, Videoapparate ( oder so) anzuschließen?
Dann könnte ich mir von Madamchen noch schnell ein paar Märchenfilme ausborgen..

Zurück zur Kindheit ... das darf ja auch hier in diesem Thread stattfinden, oder liege ich da falsch ????

uAwg

Marianne

Scilla is weg-ich antworte!

Meinst Du, ich solle mich schnell noch bei der Kurheimleitung erkundigen, ob ihre TV-Gerät Möglichkeiten haben, Videoapparate ( oder so) anzuschließen?
Dann könnte ich mir von Madamchen noch schnell ein paar Märchenfilme ausborgen.
Unbedingt! Winterabende sind lang !
Vergiß nicht ," 3 Erbsen,äh Haselnüsse für Aschenbrödel", "Urmel aus dem Eis" und " Jim Knopf " einzupacken...

Das Kopf-an Kopf-Rennen mit Rhona wirst du wohl mit dem ollen Charles knapp gewinnen...

herr rossi sucht das glück

gibt es nicht als Buch

(ein furchtbar unglücklicher Mann bekommt von einer Zauberfee eine Trillerpfeife geschenkt,
mit der er durch die Zeit reisen soll,
doch als Herr Rossi gerade hineinbläst,
beißt ihm der Hund vom Direktor ins Hinterteil ...)

Werbung:

herr rossi sucht das glück

gibt es nicht als Buch

(ein furchtbar unglücklicher Mann bekommt von einer Zauberfee eine Trillerpfeife geschenkt,
mit der er durch die Zeit reisen soll,
doch als Herr Rossi gerade hineinbläst,
beißt ihm der Hund vom Direktor ins Hinterteil ...)

Oh, Scilla, ich liebe solche Situationen, in denen Direktoren in den Hintern gebissen werden.
Wünschte ich mir das insbesonders bei zwei meiner "vorgesetzten" Herren gerade von Herzen ... Beiß * beiß *

Kann es sein, dass ich einstens den Film:" Die Ferien des Herren Rossi " gesehen habe?

kichernd
Marianne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben