• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin da! Endlich...

Quitzlipochtli

New Member
Hallo, schön hier zu sein.

Ich muss mich gleich beim werten Admin bedanken, der so einige Mühe hatte, mir meine Aktivierungsemail zukommen zu lassen, da ich mehr als ein zerstreuter Chaot bin...

Jedenfalls bin ich mal auf dieses Forum gespannt...

LG
QP

Werbung:
Hi, ich liebe Chaoten !!!

Willkommen ! Quizlipochtli !

Kennst den?
Wie bellt ein steirischer Hund?

Wou - wou - wou!!!!

Hoffentlich bellst Du hier oft und laut. :ola: :ola:

Marianne

Quitzlipochtli

Quitzlipochtli schrieb:

Ich muss mich gleich beim werten Admin bedanken, der so einige Mühe hatte, mir meine Aktivierungsemail zukommen zu lassen, da ich mehr als ein zerstreuter Chaot bin...

LG
QP

Hallo Quitzlipochtli,

habe von Dir schon etwas gelesen, weiß aber leider nicht mehr was. Das nächste Mal werde ich aufmerksamer sein.

Mit dem Chaos habe ich auch zuweilen meine liebe Not, aber hoffen wir das Beste.

Jedenfalls auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüße (spät aber doch)!Vielleicht hasst Du auch Lust mich im Forum EIGENE WERKE zu besuchen.

herzliche Grüße

suche :blume1:

AW: Ich bin da! Endlich...

LG
QP

Ich bin der gutekunsthorst_horstgutekunst, wir sind seelenverwandt!
Herzliche Um_Armung und liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst! Ahoi!
LG/Gk

Werbung:
AW: Ich bin da! Endlich...

Grüß dich, Quitzlipochtli!

Freut mich, dass du auch den Weg hierher gefunden hast. Ich hoffe auf spannende, anregende und horizonterweiternde Diskussionen.

lg, Animus

Zurück
Oben