• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neueste Aktivitäten

  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Sprüche, Weisheiten, Zitate.
    Augen auf, Ohren auf, frenilshtar! *frei nach Helmi*
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Sprüche, Weisheiten, Zitate.
    Täglich dargeboten von frenilshtar.
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Klimawandel.
    Richtig, habe ich hier auch schon mehrmals erklärt, bin aber von den Ideologen dafür beschimpft worden - weil sich die Wahrheit nicht...
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Was die AfD sagt und was sie meint.
    So lange du nicht Abstand von deinem Kickl-Schmarren nimmst, werde ich ihn immer wieder erwähnen. Weil sich das hier *DENKFORUM* nennt.
  • F
    FreniIshtar reagierte auf den Beitrag von Eule58 im Thema Die Leber ist....... mit Like Like.
    Die Leber ist von einem Hecht und nicht von wilden Stieren wem Wohlstand wichtiger ist als Leben wird am Ende beides verlieren
  • F
    FreniIshtar antwortete auf das Thema Sprüche, Weisheiten, Zitate.
    GROBHEIT geistige Unbeholfenheit. ***Marie von Ebner-Eschenbach***
  • F
    Sagen Sie mal, wie oft wollen Sie noch bei fast jedem Thema mit Ihrem Kickl-Schmarren auftauchen? Das hier nennt sich *DENKFORUM* !
  • F
    Es wird wohl in jeder Partei Menschen geben, welche für einen/jemanden fast unerträglich sind. Dennoch sollten mMn immer n u r Fakten...
  • EmmyBy
    EmmyBy antwortete auf das Thema Klimawandel.
    So regelt das die Natur eben. Dann wird sie sich wieder erholen und ein neuer Zyklus beginnt. Zerstören wird man die Welt so leicht...
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Die Leber ist........
    Die Leber ist von einem Hecht und nicht von einem Goder. Entscheidungen sind selten nur zwischen "entweder" und "oder".
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Was die AfD sagt und was sie meint.
    Tun sie auch. Auch kranken Widerspruch von Coronaleugnern, Ukraineanputinauslieferern und Antiterrormaßnahmenbeschimpfern. Du siehst ja...
  • Eule58
    Eule58 reagierte auf den Beitrag von Bernies Sage im Thema Klimawandel mit Like Like.
    Klimawandel lebt nicht nur von der Betroffenheit der "Natur" sondern auch mit alltäglicher Besoffenheit von Banausen der "Kultur"...
  • M
    Muzmuz antwortete auf das Thema Sprüche, Weisheiten, Zitate.
    ...das kleinste Problem dessen, der kein Rückgrat hat.
  • Eule58
    Eule58 antwortete auf das Thema Die Leber ist........
    Die Leber ist von einem Hecht und nicht von wilden Stieren wem Wohlstand wichtiger ist als Leben wird am Ende beides verlieren
  • Eule58
    Eule58 antwortete auf das Thema Was die AfD sagt und was sie meint.
    Ich habe mir letzte Woche 2x Chrupalla in Talkshows "gegeben", und ich muss sagen, die Dummheit dieses Politikers war fast unerträglich...
Zurück
Oben