• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Walter

Negativität in den Medien

Hm, interessantes Thema. Aber der aufdringliche Typ hat die ''Selfie-Poser-Sucht'' - das stösst mich ab. MEIN-UNG: Für wissenswerte Inhalte reicht die Stimme zu 100% für den ''Informationsfluss'' - zusätzlich seine glubschäugige Laber-Fratze einzublenden, lenkt den Inhalt (zumindest bei mir) 50% in ''Negativitätskanäle''. :dontknow:
 

Medieninformationen

Kategorie
Dokus
Hinzugefügt von
Walter
Datum
Aufrufe
503
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben