• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zur Wasserstoffhypothese der Dunklen Materie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....die, so wie es aussieht, von einem geozentrischen Universum ausgeht. :schlaf1:

Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern, dass du diesen Seelenstriptease hier vor Jahren
schon einmal aufgeführt hast? Und der Applaus blieb auch damals aus.
 
Werbung:
Wasser als Stoff-Hypothese der dunklen Materie soll bestimmungsgemäß die Schattenseiten des Lichtes - möglichst wertungsfrei - offenbaren.

"Der von einen aufmerksamen Beobachter hier ins Spiel gebrachte 'Seelenstriptease' vermag als (sinniger) Vorläufer und (nachsinniger) Nachläufer eines gemeinsamen GEO-ZENTRUMS des Universums zu verstehen sein und wäre in seinem Gedankenvorlauf als unverzichtbare Schranke von Sinnen zu verstehen, welche in seiner Bestimmtheit eine logische Grundlage in der Unmittelbarkeit - nicht aber in der Mittelbarkeit - zu garantieren vermag." (von Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muzmuz, Du scheinst das Problem der Dunklen Materie nicht zu verstehen... Das hat mit der Erde doch gar nichts zu tun... Wir bewegen uns hier im intergalaktischen Medium... Das komplette Sonnensystem bleibt davon gänzlich unberührt...
 
Muzmuz, Du scheinst das Problem der Dunklen Materie nicht zu verstehen... Das hat mit der Erde doch gar nichts zu tun... Wir bewegen uns hier im intergalaktischen Medium... Das komplette Sonnensystem bleibt davon gänzlich unberührt...
Genau meine Rede, darum halte ich die Perspektive eines geozentrischen Universums bei der Erörterung der dunklen Materie für unsinnig.
 
Du bist doch damit angefangen, nicht ich... Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... In dem Volltext zur Wasserstoffhypothese steht jedenfalls rein gar nichts von einer geozentrischen Perspektive...
 
Werbung:
Das komplette Sonnensystem bleibt davon gänzlich unberührt...
Aber das ist doch gerade der "helle" Wahnsinn, dass bei der Erörterung des "Problems der Dunklen Materie" dieses "davon gänzlich" unberührt bleibt!

Also ist es kein Wunder, dass in dem >> "Volltext zur Wasserstoffhypothese" << rein gar nichts von einer geozentrischen Perspektive steht...

Wer logisch auch logisch denken kann, der ist logischer Weise immer im Vorteil.

Deshalb haben wir ja auch hier ein "Denkforum"
- und kein Kopierforum zum eventuell unmöglichen Kapierens während des Kopierens......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben