• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zungenbrecher

Werbung:
man MAG isch ja klasse!!

ich mag das lied bekomm ich höhenflug:D

und nun kann ich auch noch mitträllern:p


hahahahhaha

supi:D :)
 
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Vor Wellenbrechern aus Bechern bechern und in Blech-Booten Brote brechen.

Der Flugplatzspatz nahm auf dem Flugplatz platz.
Auf dem Flugplatz nahm der Flugplatzspatz platz.
 
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.:D
 
Original geschrieben von Binchen
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in die Rippen stippen, bis sie von den Klippen kippen.:D

Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck!
 
Die Zecken haben den Zweck, an allen Ecken, gemäß allen Zecken, das Anzuecken zu bezwecken.:cool:

(Ach, so die RICHTIGEN Zungenbrecher - wie "Fischers Fritze" - sind die Sätze alle nicht... :( )
 
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Die Zecken haben den Zweck, an allen Ecken, gemäß allen Zecken, das Anzuecken zu bezwecken.:cool:

(Ach, so die RICHTIGEN Zungenbrecher - wie "Fischers Fritze" - sind die Sätze alle nicht... :( )


und das:


Drei dicke Drachen dienen drei dünnen Damen.
 
Auch eins....

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nie!
 
Werbung:
Zurück
Oben