• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

AW: Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

.....Zu denken sollte geben, dass die "sexuelle Orientierung" eines Menschen im "21. Jahrhundert" immer noch Thema ist!.....

meint m.f.g. plotin

Wer oder was entscheidet ob ein Thema zu denken geben sollte oder nicht ???

Darf man über gewisse Themen nicht sprechen oder diskutieren ???
 
Werbung:
AW: Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

1.) Von seiner wahrgenommenen Bedeutung.

2.) Von der Verständlichkeit und Eindeutigkeit seiner Erklärungsmodelle.

"Du Papa. Ich muss dir etwas gestehen... ich bin ein Hetero."

Ist so ein Geständnis "normal"? Nein.

Deswegen ist datt ganze Homo-Gedöns auch nicht normal... und...

deswegen
erzeugt es eine kongnitive Dissonanz, wenn die Homos ihre sexuellen Vorlieben herauskehren, mit der deswegen absurden Begründung, damit für sich Normalität herstellen zu wollen... und...

deswegen ist auch der Vorwurf an Homophobie zu leiden, wenn man Opfer einer kognitiven Dissonanz geworden ist, absurd und ist lediglich der Versuch einer Projektion der kognitive Dissonanz des Homos geschuldet.
 
AW: Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

gegenseitig erotisch an? Auf diese Art könnten sie ja eigene Kinder haben.

Nein, erotisch ziehen sie sich sicher nicht an.

Eigene Kinder können sie dessen ungeachtet schon haben.
Es soll öfters passieren, dass Schwule und Lesben Kinder zeugen. Mittels künstlicher Befruchtung und auch auf natürlichem Wege. Augen zu und durch ist da die Devise.
 
AW: Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

Wenn man bedenkt, dass Homosexuelle bis vor nicht all zu langer Zeit mit Gefängnisstrafe und Verfolgung rechnen mussten,
dann ist mir eine heutige öffentliche provozierende Haltung durchaus verständlich.
Da muss sich ein Druck aus der Geschichte abbauen.
Das trifft jedoch auf viele andere unterdrückte Minderheiten auch zu.
 
AW: Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

.....Zu denken sollte geben; "dass jemand der zu allem und jedem was zu sagen hat, im Grunde genommen nichts zu sagen hat!" Er plätschert einfach vor sich hin!.....

meint plotin

Das weiß ich nicht,aber da ja dies nicht verboten ist, kann so ja auch einiges nach oben kommen.
 
Werbung:
AW: Ziehen sich Homosexuelle und Lesben

Nein, erotisch ziehen sie sich sicher nicht an.

Eigene Kinder können sie dessen ungeachtet schon haben.
Es soll öfters passieren, dass Schwule und Lesben Kinder zeugen. Mittels künstlicher Befruchtung und auch auf natürlichem Wege. Augen zu und durch ist da die Devise.


Du meinst also, die sexuelle Orientierung hängt am Gesichtssinn. Dann
würden Blinde nie vor die Wahl gestellt.


MFG
 
Zurück
Oben