• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wortkette

Hmmmmm, krank macht erfinderisch *hahaha*

Computertischplattenschutzfilmhüllenumschlagskassettenkleberdreckseimerhenkelschnallenverschluss

:banane:
 
Werbung:
*heuuuuuuuuul* warum bloss hasst mich der Lepti so? Dabei habe ich ihm schon soooo lange nicht mehr mit einem Fensterwurf gedroht...:pcwut: :pcwut:
 
Computertischplattenschutzfilmhüllenumschlagskassettenkleberdreckseimerhenkelschnallenverschlussmechanismus
 
Computertischplattenschutzfilmhüllenumschlagskasse
ttenkleberdreckseimerhenkelschnallenverschlussmechanismusstörung
 
Original geschrieben von Céline
Computertischplattenschutzfilmhüllenumschlagskasse
ttenkleberdreckseimerhenkelschnallenverschlussmechanismusstörung

o mann und ich dachte man kann es nicht mehr toppen *schnief*
und weil ich jetzt beleidigt bin bring ich ein neues wort! :zunge4: :D

Grund
 
Nicht doch :trost: , wir haben dich doch alle ganz doll lieb (sag ich jetzt und wehe! einer widerspricht :biss: ) und wollten dich sicher nicht beleidigen. Guck, ich mache schon ganz brav weiter:

Grundsatz
 
Original geschrieben von Céline
Nicht doch :trost: , wir haben dich doch alle ganz doll lieb (sag ich jetzt und wehe! einer widerspricht :biss: ) und wollten dich sicher nicht beleidigen. Guck, ich mache schon ganz brav weiter:
da wiederspricht keiner denn das stimmt

:kuesse:


Grundsatzdiskussion :D und ende!!:p
 
Werbung:
Huch *ganz rot jetzt werd* *freu* wer denkt denn da noch ans beleidigt sein :) mal alle umarme :grouphug:


Grundsatzdiskussionsordnungsleiter
 
Zurück
Oben