• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

Ich habe absolut kein Verständnis dafür,dass bei der Kopie meines letzten Beitrags alle Substantive klein geschrieben sind...wie kommt das denn???

*grübel
 
Werbung:
AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

In Zitaten darf eigentlich nichts verändert werden, es sei denn, man weist ausdrücklich darauf hin.
Aber in diesem speziellen Forum ist ALLES erlaubt :zunge3: !
Ich verstehe nicht, dass sich hier überhaupt noch jemand über irgend etwas wundern kann... :zunge3:
 
Ich habe absolut kein Verständnis dafür,dass bei der Kopie meines letzten Beitrags alle Substantive klein geschrieben sind...wie kommt das denn???

*grübel

Das ist wirklich seltsam. Ich vermute einen Fehler in der Software.

In Zitaten darf eigentlich nichts verändert werden, es sei denn, man weist ausdrücklich darauf hin.
Aber in diesem speziellen Forum ist ALLES erlaubt :zunge3: !
Ich verstehe nicht, dass sich hier überhaupt noch jemand über irgend etwas wundern kann... :zunge3:

Wirst du deinem Beklagen über das Forum nicht irgendwann einmal müde?
Ich zumindest bin's schon lange... :morgen:
 
AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

Bitte mach das. Ich kühl schon mal den Sekt ein für den Fall...

Ach nee, ich habe gerade das Posting gelöscht und wollte es neu formulieren! Too late!
Apropos meckern: Dieses Forum ist so schräg, dass sogar die Mods feste mitzicken ...
Es muss ein Virus sein :zunge3: !

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

Ich halte überhaupt nichts von Häusern,
die höher als 100x100 Meter werden
(sollen) ...
 
AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

- wenn meine Geduld aufgezerrt ist
- alle nur noch nett sind (= gezwungenes Heucheln)
- Man Kindern immer noch vom Weihnachtsmann oder Osterhasen erzählt...
Also ich habe diese Geschichten nie geglaubt.
#
#
#
#
- - - -

°

hallöchen freidenker, du weisst ich mag dich ABER....

ich habe kein verständnis für menschen die alles bezaubernde zwanghaft kaputt machen nur weil sie selber nicht mehr fähig sind an wunder oder wundervolles zu glauben und deshalb andere menschen als heuchler bezeichnen!:nein:


FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE DIE ES MÖGEN :weihnacht
 
Werbung:
AW: Wofür ich absolut kein Verständnis habe!

- Für ein paar depperte Baumarktgegner, die mit falschen Behauptungen auf Unterschriftenjagd gehen um ein Bürgerbegehren anzuleiern.

- Für Leute die noch immer auf Sommerreifen rumrutschen, statt ihr Auto zur Sicherheit aller anderen, stehen zu lassen und die sich zu bequem sind, ihre eigenen Füße, das Rad oder die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

- Für die Wetterpanikmache in unseren Regionalmedien. Kein Neuschnee, kein Sturm, alles ist ruhig.
 
Zurück
Oben