• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir sind verlorene Kinder

Coeur Froid , wie redest du den mit kleinen mädchen ? Schäm dich du bösewicht hihi "wicht" in der Hose hihihihi ! :lachen:

- Christiane ( 14 ) -
 
Werbung:
Seite 5

der mond ist nicht so groß und voll wie der mann der an mir vorbei geht während ich dies schreibe , oder sollte ich vermuten , während meine hände schreiben ? wer schreibt denn nun , meine hände oder mein geist ? wie funktioniert ein geistiger akt auf subatomarer ebene oder darf die frage nicht gestellt werden ? der geist erzeugt die subatomare ebene erst und die welt baut darauf auf. es ist warm und unschuldig in dem moment des seins aber die luft , die sommerliche , gibt mir jetzt , nach 23 uhr im park am see , keine chance , dies anders zu umschreiben , beschreiben kann ich es einfach nicht , das bloße dasein , es ist unbeschreiblich und unschuldig , denn es gibt keine wirkliche schuld am existieren , was unsere eltern wenig verstehen , denn sie glauben uns sagen zu können was den freien willen einschränkt , aber alles ist freier wille , schilder sind sinnlos , aufzustellen , wozu schilder aufstellen und wesen ihrer freiheit berauben ? je mehr gesetze es geben wird , um so mehr freiheitsberaubung wird es geben. einige gesetze , die wenigen sinnvollen , scheinen eine art der ausrede zu sein , damit die gesetzesidee als gute idee wahrgenommen wird , zu unrecht natürlich. andere menschen mit alkohol im blut feiern an einer anderen stelle in dieser scheißstadt. in dieser stadt überlebt der ernst nur mit ein paar tropfen alkohol. gestern war eine katze so richtig in meiner nähe , also nicht nur physisch , denn sie suchte auch einen zum kuscheln , es war schon nach 1 uhr morgens und ich trödelte nachdenklich durch die stadt , aber die katze suchte irgendwie einen menschen zum kuscheln , ich hatte keine salamit dabei für die katze , sie hörte gar nicht mehr auf mit mir zu kuscheln und ich verliebte mich in diese schmusekatze. stille. wenn in freier natur geräusche erklingen , dann nur weil der wind für bewegung sorgt , weil bewegung in der welt den schall erzeugt. alles bewegt sich und wird bewegt.
 
aphex schrieb:
ich bin 14. mein profil und die emailadresse sind falsch , schreibe alles spontan aus internetcafes , also alles immer spontan und nicht mittels kopieren , und weil hier immer alles so laut und chaotisch ist , mache ich eben manchmal satzfehler , als kleinkind habe ich noch schneller geschrieben als heute und weisst du , ich bin geistig immer schon 5 sätze weiter als auf dem "papier" ... das rührt nur daher das ich schnell schreibe und so in meinen gedanken aufgehe das ich oft schon 5 sätze weiter bin ( im kopf ) als auf dem "papier". mir ist von daher wirklich egal wenn man mich für dumm hält. mein iq ist aber wirklich 155 unter dope einfluss gewesen , nüchtern sollte er viel höher sein. wenn ich richtig schreiben möchte , dann müßte ich langsam denken und ich bin einfach zu hyperaktiv. ich bin sozusagen ein gedankenkänguruh - so und nun habe ich ein neues wort erfunden. gedankenkänguruh - bedeutet - der hyperaktivität wegen auf fehlern beruhende rhetorik. ich bin auch kein typ sondern ein mädchen. christiane heiße ich eigendlich , hatte mich nur charakterlich verstellt , was hier völlig falsch aufgefasst wurde und als arroganz gewertet worden ist , aber ich musste mich zurück halten und monologe sind meines erachtens sicherer , denn sie schützen erst mal die identität , wenn niemand fragen stellen kann. "wir sind verlorene kinder" ist wirklich passiert , nur das ich ein mädchen bin.

- christiane ( 14 ) -

Fuck! Ich nehme an, dass das nicht stimmt. :buch:
 
Wichtig ist doch nur, dass er/sie, 14/38 endlich aufhört, solch ein Geplappere vom Stapel zu lassen.

Rhona
 
aphex schrieb:
ich bin 14. mein profil und die emailadresse sind falsch , schreibe alles spontan aus internetcafes , also alles immer spontan und nicht mittels kopieren , und weil hier immer alles so laut und chaotisch ist , mache ich eben manchmal satzfehler , als kleinkind habe ich noch schneller geschrieben als heute und weisst du , ich bin geistig immer schon 5 sätze weiter als auf dem "papier" ... das rührt nur daher das ich schnell schreibe und so in meinen gedanken aufgehe das ich oft schon 5 sätze weiter bin ( im kopf ) als auf dem "papier". mir ist von daher wirklich egal wenn man mich für dumm hält. mein iq ist aber wirklich 155 unter dope einfluss gewesen , nüchtern sollte er viel höher sein. wenn ich richtig schreiben möchte , dann müßte ich langsam denken und ich bin einfach zu hyperaktiv. ich bin sozusagen ein gedankenkänguruh - so und nun habe ich ein neues wort erfunden. gedankenkänguruh - bedeutet - der hyperaktivität wegen auf fehlern beruhende rhetorik. ich bin auch kein typ sondern ein mädchen. christiane heiße ich eigendlich , hatte mich nur charakterlich verstellt , was hier völlig falsch aufgefasst wurde und als arroganz gewertet worden ist , aber ich musste mich zurück halten und monologe sind meines erachtens sicherer , denn sie schützen erst mal die identität , wenn niemand fragen stellen kann. "wir sind verlorene kinder" ist wirklich passiert , nur das ich ein mädchen bin.

- christiane ( 14 ) -
Wenn ich eine Geschichte schreibe geht es mir auch so, dass ich manchmal 5 Sätze weiter bin, als ich schreibe. Wenn du aber einen 155er hast sollte es kein Problem für dich sein, die paar Sätze im Gedächtnis zu behalten, bis du sie geschrieben hast. Das schaffe ich mit meinem Durchschnitts-IQ auch. Des Weiteren frage ich mich, ob du dir der Bedeutung eines FORUMS im Klaren bist. Für einen Monolog braucht ein 155er weder einen Computer, noch einen Internetanschluss. Das geht auch in den ‚unbegrenzten Weiten’ deines Verstandes.
 
Zuletzt bearbeitet:
was wollt ihr eigendlich immer von mir ? kaum schreibe ich einen text , sind sofort um die 10 leute dabei mich zu beleidigen und meine gedanken für blödsinn zu erklären. wenn rhona einen text schreibt , hacken ja nicht gleich 10 leute auf ihrem txt rum und fangen noch an sie persönlich anzugreifen und zu beleidigen , Coeur Froid beleidigt mich einfach als infantil und der betreiber sagt noch nicht einmal was dazu , ich rede hier mich keinem und werde permanent angegriffen von allen hier und dann fragen sie sich warum ich monologe halte , warum fragt ihr das noch , ihr haltet euch doch für so schlau , benutzt nur fremdwörter wie implizit und was gott was , könnt ihr euch nicht einmal wie menschen verhalten , müsst ihr so tun als ob ihr was besseres seid , braucht ihr wirklich ein opfer eures psychoterrors damit ihr euch erst dadurch das ihr ein opfer für lächerlich erklärt , schlauer und erwachsener fühlen könnt ?in keinem anderen forum hatte ich probleme , mit jedem konnte ich reife , subjektive wie objektive , vernünftige unterhaltungen führen , nur hier nicht , ihr macht euch lächerlich wisst ihr das ? ihr seid wie kinder im sandkasten und nehmt einem anderen kind ein spielzeug weg und macht es vor seinen augen kapput und haltet euch dann auch noch für erwachsener und was besser. Coeur Froid kann ich wirklich nur auslachen. dieser kerl tut mir total leid. er hat es so nötig mich fertig zu machen. macht bitte weiter. beleidigt mich. zeigt wie infantil ihr seid.
 
Liebe/r Aphex!

Weißt du, was du vor hast? Ich halte mich keines Falls für intelligenter, oder besser als du. Trotzdem fällt es mir oft schwer deine Absichten nachzuvollziehen. Es kommt auch oft in deinen Texten vor, dass du deinen Intellekt sehr hoch anpreist. Im Gegensatz dazu sind sie aber voll von diversen Fehlern.

Ich habe einen kleinen Tipp für dich und ich wünsche mir, dass du ihn dir zu Herzen nimmst: Du sagst, dass du alles immer spontan schreibst und deine Texte nicht vorbereitest. Vielleicht solltest du aber genau das tun. Offensichtlich sprichst du eine andere Sprache als die Meisten von uns. Das meine ich nicht scherzhaft. Meine Mutter beispielsweise wird auch oft missverstanden, obwohl es keine Gründe dafür gibt. Es gibt sogar eigene Seminare, in denen man lernen kann, wie man sich am besten verständlich macht.

Probier mal dich auf deine Formulierung zu konzentrieren und herauszufinden, was wir vielleicht missverstehen könnten.

Ich hoffe, dass du dich nun ernst genommen fühlst, denn es liegt in unser aller Interesse, wenn diese wahrlich infantile Streiterei endlich aufhört.
 
ne ne ich gebe es zu. ich habe alle texte geklaut. die sind´gar nicht von mir. ich nannte mich"aphex" weil es in einem anderen forum einen "Aphex Twin" gab , der dann aber merkwürdigerweise nichts neues mehr verfasste. ich heiße Christiane , bin 14 und aus Berlin , mein papi hat n internetanschluss und die texte von "Aphex Twin" fand er so genial das er sie mir am monitor zeigte und wir sie gemeinsam besprochen hatten , das fand ich auch ganz toll. an meinen spontanen schreibreaktionen ( wie nun ) merkt ihr das ich anders denke als der herr Aphex Twin. es tut mir leid. mich macht das nur wütend das ich angegriffen werde. die texte sind doch gut und wahr. ja sorry wenn ich n bisschen zu hoch fliege mit meinem intelligenzwahn , ihr könnt ja mit machen und dann sind wir quit oder schreibt man kwitt , qwit ? quiet ? wie zum teufel schreibt man qwuiet ? wisst ihr es ? ( *heul*)

die original Aphex Twin texte haben nix mit mir ( aphex ) zu tun , der ist nicht ich , weiss jemand wer der jetzt ist ? ist der Aphex Twin hier unter anderem namen ? "antigone" hört sich für mich verdammt nach the one and only - Aphex Twin - an !
 
kann es sein das hinter "Aphex Twin" ein ganz berühmter deutscher schrifsteller steckt ? zumindest muss das ein unglaubglicher schrifftsteller mit erfahrung sein , das ist niemals irgend so ein typ der mal eben hinterm monitor mit nem duden philosophiert der hat auch in einem philosophieforum ganze beiträge in latein und französisch verfasst ich kann nur n bisschen so was wie j´aime faires des croquettes au chien naja ich will wissen was seine französischen texte bedeuten der Aphex Twin himself soll 22 sein !
 
Werbung:
aphex schrieb:
ne ne ich gebe es zu. ich habe alle texte geklaut. die sind´gar nicht von mir. ich nannte mich"aphex" weil es in einem anderen forum einen "Aphex Twin" gab , der dann aber merkwürdigerweise nichts neues mehr verfasste. ich heiße Christiane , bin 14 und aus Berlin , mein papi hat n internetanschluss und die texte von "Aphex Twin" fand er so genial das er sie mir am monitor zeigte und wir sie gemeinsam besprochen hatten , das fand ich auch ganz toll. an meinen spontanen schreibreaktionen ( wie nun ) merkt ihr das ich anders denke als der herr Aphex Twin. es tut mir leid. mich macht das nur wütend das ich angegriffen werde. die texte sind doch gut und wahr. ja sorry wenn ich n bisschen zu hoch fliege mit meinem intelligenzwahn , ihr könnt ja mit machen und dann sind wir quit oder schreibt man kwitt , qwit ? quiet ? wie zum teufel schreibt man qwuiet ? wisst ihr es ? ( *heul*)

die original Aphex Twin texte haben nix mit mir ( aphex ) zu tun , der ist nicht ich , weiss jemand wer der jetzt ist ? ist der Aphex Twin hier unter anderem namen ? "antigone" hört sich für mich verdammt nach the one and only - Aphex Twin - an !
entweder wir haben es hier mit einer großen anzahl an plagiaten zu tun oder hinter aphex steckt ein genialer geist. zumindest was die phantasie betrifft...
liebe/r aphex, post doch mal urls zu den original texten aphex twins'

ciao
 
Zurück
Oben