• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

AW: Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

Doch, hab ich.
Weil genau so geträumt, letzte Nacht.
Ganz ohne Untergangsstimmung,
eher als Aufbruch.
Also tu ich's. Antrag läuft.

Eine Gemeinde,
deren Führungskräfte
Ungeister für werter hält als Geist -
da könnt ich mich ja gleich
Satanistenverein verschreiben.
Die rg hat gewonnen.
Vielmehr jene haben es,
die sie für nutzbar genug halten,
um sie zu erhalten.
Politik? Interessiert mich nicht.
Weil nur, was sich richtig anfühlt.


So, du gehst, Nandu......

Na, wundern tut 's mich nicht, hatte schon lange den Eindruck, dass es dir hier nicht wirklich gefällt! :schnl:

Ich nehme es mit einem lachenden und einem weinenden Auge zur Kenntnis, denn ich habe dich auch als recht zwiespältig wahrgenommen....

Ich wünsche dir, dass du ein nettes virtuelles Zuhause findest, das besser zu dir passt! :)

Mach 's gut, altes Haus und lass es dir gut gehen - wo auch immer! :umarm:


PS: Deine virtuelle Hütte kenne ich nicht, steht auch nix in deinem Profil!
 
Werbung:
AW: Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

Kann es virtuelles Zuhause geben?
Ich glaub das garnicht so richtig.


Doch, geht! :)
Ich fühl mich hier oft zuhause.

Es gibt ja nicht nur physisches und seelisches, sondern auch geistiges Zuhause und hier ist es so ähnlich wie in meiner Kindheit, wo religiöser Glaube und Atheismus in der Familie in heftigsten Auseinandersetzungen aufeinander prallten, aber auch viele andere Themen diskutiert wurden! :D
 
AW: Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

Ich habe schon erlebt, dass mir etwas den Atem raubte, nicht nur beinahe. Dem Rest der Welt waren diese Anlässe aber vollkommen egal.


Hm - ich würde dich ja gerne fragen, was du da erlebt hast - möchte dir aber auch nicht zu nahe treten...... :dontknow:
 
AW: Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

Ich hab einmal dabei sein dürfen, wie jemand einen Pfannkuchen/Eierkuchen 32 mal mit der bloßen Pfannenschwingung wendete und der danach die Form der Bundesrepublick Deutschland aufwies. Wir sollten dranbleiben, am Fortschritt.

Bernd
Köstlich!

Was empfiehlt man dazu? Ketjup Manis mit Apfelmus? Und das Ganze mit Stäbchen essen ...? 32 Stück in einer Viertelstund ...?
 
Werbung:
AW: Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

Lieber Hubschrauber immer kurz vor dem Absturz, ich bin ein räuberisches Säugetier, das Fische frißt, aber keinen stinkenden ...
 
Zurück
Oben