• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

QUIRL

New Member
Registriert
28. August 2012
Beiträge
325
Zum Beispiel Leute wie Felix Baumgartner. Denn unsere Welt ist ja soooooooooo langweilig. - Oder täusche ich mich ...?

Geschehen nicht die tollsten Dinge im Verborgenen?

Als vor vielen Jahren mal die Mitglieder eines Fanclubs von Ernst Mach bei mehr als doppelter Schallgeschwindigkeit (!) ihre Mittelfinger anfeuchteten während eines Fluges mit der Concorde, um Trägheitskräfte und Kompressionskräfte zu überwinden, sie sich dazu sogar ein bißchen erhoben aus ihren Sitzen, hat das niemand zur Kenntnis genommen. Außer mir.

Habt Ihr auch mal was erlebt, was euch beinahe den Atem raubte und die Welt begeistern müßte ...?
 
Werbung:
AW: Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

Zum Beispiel Leute wie Felix Baumgartner. Denn unsere Welt ist ja soooooooooo langweilig. - Oder täusche ich mich ...?

Geschehen nicht die tollsten Dinge im Verborgenen?

Als vor vielen Jahren mal die Mitglieder eines Fanclubs von Ernst Mach bei mehr als doppelter Schallgeschwindigkeit (!) ihre Mittelfinger anfeuchteten während eines Fluges mit der Concorde, um Trägheitskräfte und Kompressionskräfte zu überwinden, sie sich dazu sogar ein bißchen erhoben aus ihren Sitzen, hat das niemand zur Kenntnis genommen. Außer mir.

Habt Ihr auch mal was erlebt, was euch beinahe den Atem raubte und die Welt begeistern müßte ...?

Ja. Schon öfter.
Aber nichts davon fühlte sich auch nur halb so angestrengt an.

:winken3:
 
AW: Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

Du mußt das ganz locker und entspannt lesen. Dann entweichen dir die richtigen Gedanken mit Mach3 ... ;)
 
AW: Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

Ich hab einmal dabei sein dürfen, wie jemand einen Pfannkuchen/Eierkuchen 32 mal mit der bloßen Pfannenschwingung wendete und der danach die Form der Bundesrepublick Deutschland aufwies. Wir sollten dranbleiben, am Fortschritt.

Bernd
 
AW: Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

Ich hab einmal dabei sein dürfen, wie jemand einen Pfannkuchen/Eierkuchen 32 mal mit der bloßen Pfannenschwingung wendete und der danach die Form der Bundesrepublick Deutschland aufwies. Wir sollten dranbleiben, am Fortschritt.

Bernd


Das war Gott.....haha :)
 
Werbung:
AW: Wir brauchen mehr Guinness-VORBILDER!

Ich habe schon erlebt, dass mir etwas den Atem raubte, nicht nur beinahe. Dem Rest der Welt waren diese Anlässe aber vollkommen egal.



Ich habe schon erlebt, dass mir etwas den Atem raubte. Anderen waren diese Anlässe aber egal.
 
Zurück
Oben