• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willkür in Libyen

Neron

New Member
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
1
Wenn ich die Berichte aus Libyen im Fernsehen sehe, werde ich von Grauen gepackt. Der Nato-Einsatz hat Libyen zu einer echten Katastrophe geführt. Rassismus, rechtswidrige Verhaftungen, systematische Vergewaltigungen, Folter und grausame Morde der Gefangenen, demostrative Hinrichtungen – so ist Libyen nach dem Gaddafi-Sturz. So ist Demokratie auf amerikanisch... Die Amis brachten noch brutalere Leute an die Macht als der Wüstenoberst war. Diese wissen nicht, was das Wort "Menschenrechte" bedeutet, was Gericht und gerichtliche Untersuchung ist. Denken Sie nur: 7*000 libysche Häftlinge haben keine Möglichkeit, vor gerechten Richtern gestellt werden! Willkür herrscht in Libyen, die Übergangsregierung funktioniert gar nicht!
Tja... Eine schäne Suppe haben die Amis eingerührt... Mich freut es, dass die Bundeswehr dran Hand nicht angelegt hat. Die Hände deutscher Soldaten sind nicht mit Blut besudelt im Unterschied zu...
 
Werbung:
AW: Willkür in Libyen

Tja... Eine schäne Suppe haben die Amis eingerührt... Mich freut es, dass die Bundeswehr dran Hand nicht angelegt hat. Die Hände deutscher Soldaten sind nicht mit Blut besudelt im Unterschied zu...

Ach,klopft mal wieder ein Dunkeldeutscher an der Forumstüre...?
 
AW: Willkür in Libyen

Hintergrundinformationen ...

Libyen: Ein „globaler Schwindel“?

Der Aufstand in Libyen ist keine Volksrevolution, sondern vielmehr ein von Terroristen angeführter, seit drei Jahrzehnten vorbereiteter Einsatz unter Mithilfe der wichtigsten westlichen Geheimdienste und jetzt auch der NATO – und natürlich der Konzerne und Medien.

Interessenkonflikt

Der Atlantic Council [der Atlantische Rat] bezeichnet sich selbst als „herausragende, unparteiische Institution, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die transatlantische Zusammenarbeit und internationale Sicherheit zu fördern“.1 Er ist eine Partnerorganisation der NATO (der Organisation des Nordatlantikvertrags) und wird finanziell von einigen der bedeutendsten und mächtigsten börsennotierten Unternehmen in New York und London unterstützt. Zu den Finanziers gehören viele große Erdölfirmen, die sich von einem NATO-gestützten Regimewechsel in Libyen eine wahre Gewinnlawine versprechen: BP, Chevron, Exxon und Shell. Doch auch Rüstungshersteller, die am langwierigen Blutvergießen in Nordafrika bereits ordentlich verdient haben – Unternehmen wie Raytheon, BAE Systems, SAAB Technologies, Lockheed Martin, Boeing, General Dynamics und Northrop Grumman – stecken als Geldgeber hinter der Denkfabrik aus Washington. ...


http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/libyen-ein-globaler-schwindel?context=blog
 
AW: Willkür in Libyen

Jetzt ist zu vernehmen, daß in Libyen Gaddafi-Anhänger mit "schweren Waffen" eine libysche Stadt eingenommen haben sollen.
Wird die NATO nun wieder Bomben werfen ?
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben