• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wikileaks-Open

Werbung:
AW: Wikileaks-Open

Hallo Perivisor.

Also Begeisterung klingt anders, auch bei mir, wollen wir es mal nicht höher hängen, als ich es gehängt habe: ein kluger Kommentar.

Die Frage wem die Veröffentlichungen nützen - wem sie schaden - wird als erste und einzige Frage gestellt - und natürlich gleich mit dem Unterton der absoluten Wahrheit auch vom Autor beantwortet.
Warum kommen auch Sie nicht auf die Idee, daß es längst reicht mit den Intrigen, Lügen, Ränkespielen von USA, ihren Mitläufern,Israel, der NATO, die allesamt in Kriegen münden, die für die ärmsten und wehrlosesten Völker dieser Erde unendliches Leid und Zukunftslosigket bedeuten ?

Vielleicht weil ich gar nicht um den Status konkurriere, die absolute Wahrheit zu kennen?
 
AW: Wikileaks-Open

Im tiefsten Grunde ist jeder Mensch nichts...egal, wie hoch jemand in welcher Hierarchie/in welchem Macht-System auch immer gefallen ist ...Und auch der depperte unfehlbar-dogmatische Cäsaren-Papist aus dem schon untergehenden Vati-kahn ist früher oder später reif für den großen PLATSCH !
Denn, wie der MÖLLEMANN aus der FreienDummenPartei, der einmal 18 % für seine sau-dumme Partei angestrebt hatte, seinerzeit empirisch gezeigt hat:
"Je höher, desto PLATSCH!"
:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wikileaks-Open

Im tiefsten Grunde ist jeder Mensch nichts...egal, wie hoch jemand in welcher Hierarchie/in welchem Macht-System auch immer gefallen ist ...Und auch der depperte unfehlbar-dogmatische Cäsaren-Papist aus dem schon untergehenden Vati-kahn ist früher oder später reif für den großen PLATSCH !
Denn, wie der MÖLLEMANN aus der FreienDummenPartei, der einmal 18 % für seine sau-dumme Partei angestrebt hatte, seinerzeit empirisch gezeigt hat:
"Je höher, desto PLATSCH!"
:lachen::lachen::lachen:

Ach, die alte Möllemann-Mär vom lebensmüden Abspringer ?
War doch praktisch für einige Konkurrenten, dieser Platsch, gell ? Und dann war er doch auch israelkritisch. Hmm........
Perivisor
 
AW: Wikileaks-Open

Ach, die alte Möllemann-Mär vom lebensmüden Abspringer ?
War doch praktisch für einige Konkurrenten, dieser Platsch, gell ? Und dann war er doch auch israelkritisch. Hmm........
Perivisor

Über die Umstände/Hintergründe des Absprungs von Herrn MÖLLEMANN aus der FreienDummenPartei sage ich weder nichts noch nichts ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wikileaks-Open

Hallo Perivisor.

Also Begeisterung klingt anders, auch bei mir, wollen wir es mal nicht höher hängen, als ich es gehängt habe: ein kluger Kommentar.



Vielleicht weil ich gar nicht um den Status konkurriere, die absolute Wahrheit zu kennen?



Es würde schon reichen, wenn Sie sich um die erkennbaren und tödlichen Lügen kümmern würden.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Wikileaks-Open

Wirklich ein Thema zum Totlachen.
Langsam sollten Sie eigene Smileys erfinden. Die Konfektionsware ist verschlissen.
Perivisor

Sagen Sie das mal dem Administrator ...:clown3:
Vielleicht kann der ja noch weitere Smilies erfinden ....:dontknow:
Also mir reicht der Vorrat an den im denkforum vorhandenen Smilies voll und ganz aus...:lachen:
 
Zurück
Oben