• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie sich zu Jugendlichen in der Familie verhalten?

Hallo Marianne!
Ja, das ist dann ja prima, wenn gemeinsame Interessen da sind!
Das ist auch meine Meinung, dass Jugendliche sich abgrenzen müssen oder das Recht dazu haben sollten. Weil irgendwann sollen sie ja auf eigenen Beinen stehen und alleine ihren Weg gehen können.
Ich habe es als Kind als sehr unangenehm gefunden, wenn mir Erwachsene zu nahe gekommen sind, bzw. zu aufdringlich waren. Und deshalb bin ich jetzt lieber etwas zurückhaltender.
Da sind wir dann schon beim Thema "Onkel". Gerade in der Pubertät haben verschiedene "Herren" sich bei mir anders benommen als zuvor. Da waren, ich sag mal ganz salopp ein paar richtig "geile Säcke" dabei. Und meine Eltern waren und sind immer noch ständig am feiern und haben das Haus voll und es waren immer viele Menschen da. Mir ist nie etwas wirklich Schlimmes widerfahren in der Beziehung aber mich haben manche Männer angewidert, das kann sich kein Mensch vorstellen. Und meine eigenen Eltern haben nie etwas gesehen, angeblich :rolleyes: ...
Deshalb, so manches ist wirklich mit Vorsicht zu geniessen.
lG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben