• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie kann man Griechenland wirklich helfen?

AW: Wie kann man Griechenland wirklich helfen?

Also Deine Beiträge langweilen mich immer mehr ~

kein Wunder, wenn du niemals aus deiner kleinen Axelhöhle heraus kommst und mal die Augen aufmachst. Wenn ich so wenig mitreden könnte wie du und daher ständig auf Bluff angewiesen wäre, wäre ich auch so negativ und deppressiv drauf wie du...


immer die selbst Masche ~
vom böÖöse Kapitalisten und
Anti, Anti, Anti...

Doch kein Wort darüber FÜR was Du wirklich bist.

für die Abschaffung des Turbokapitalismus natürlich...


Auch das ewige Kommentieren von Kommentaren ist einfach auf Dauer öde und zeigt, wie dünn Dein Sachkenntnisse wirklich sind, sonst würdest Du mal Themenbezogen auch inhaltliches selbst beitragen, statt immer nur den reaktiven Kommentator hier zu spielen...

die inhaltlichen Sendebeiträge waren schon. Von Zeit zu Zeit wiederhole ich auch Ausschnitte daraus für unsere jüngeren Zuschauer. Du machst dir anscheinend keine Notizen...


Sei mal bisschen agiler und agitiere selbst denkend und Themen zielorientiert, dass würde Dir ganz gut stehen...

was schlägst du vor? Oder hast du keine Ideen, wenn du dich zu Wort meldest?

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Wie kann man Griechenland wirklich helfen?

...ein endloses Wirtschaftspalaver, fast so sinnlos wie ein Goldbarren in der
Wüste kurz vor dem Verdursten.
 
AW: Wie kann man Griechenland wirklich helfen?

Wart nur, bis D oder Ö dran sind!

Gestern sagte einer bei Plasberg, dass längst gegen D gewettet wird.

Aber diesmal werden wir die letzten sein, die die Methoden der Politik die einst Brüning gezwungen war umzusetzen spühren werden.
Was nach Brünings Politik folgte weiß ja jeder! Nun werden die Folgen dieser Politik zuerst die Südländer der EU betreffen. Italien und Spanien haben da schon praktische Erfahrungen, wobei sie das letzte mal glimpflig davon gekommen sind. Aber wie es diesmal ausgehen wird ist ungewiß, nicht das sich zu guter letzt wegen zu harter Stabilitätsforderungen dann alle haßerfüllt auf "D" stürzen, weil man von hier aus den anderen Ländern mit einer aufgezwungenen Stabilitätspolitik an der Gurgel sitzt und sie würgt.
Spätestens wenn das erste große Land der EU die Schuldenkrise meldet sollte "D" auch den Offenbarungseid leisten, damit es nicht zwischen die Mühlsteine faschistoider Blockbildungen in Eurasien gerät.
Offenbar besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit 100 Jahre nach der ersten Revolution die 2 in Eurasien zu erleben, welche dann von Asien bis nach Island und eventuell noch weiter reicht. Mal sehen was dann aus dem Islam wird und was uns allen dann diese Ideologie noch für Probleme bereitet.
 
AW: Wie kann man Griechenland wirklich helfen?

hi,
bin heute sooo schön sarkastisch - weil uns jeder neue Tag dem großen Kollaps der Weltwirtschaft näher bringt ;)

kleiner Neben-Schauplatz - österreichische Tageszeitungen für "Dummys":
"Österreich/Krone/Heute" - raten von "Griechenland-Urlauben" ab.
ist das nicht schön ??? - ich glaube das hilft den Griechen unheimlich !





weiters ist der Tenor dieser Schundblätter:
"da geben wir den Griechen unser gutes teures Geld, und die "Streiken" wie blöde - die Gfraster !!!"
die "wollen" nicht auf ihre Sozialleistungen verzichten, die phösen phösen Griechen....





"Österreich;Krone;Heute" berichten weiter in folgender Manier:

"um die 2,2 Mrd die Ö jetzt an die Griechen vergibt, könnte in Ö folgendes bewirkt werden:

100 Jahre Grenzeinsatz ! (war bislang mein größter Lacher des Tages...)
zehn Jahre 4200 Polizisten zusätzlich !
Doppeltes Kindergeld für 2 Jahre....
180 Luxuszüge (die dann von der ÖBB vermutlich an eine Amerikanische Leasingfirma verkauft werden, und rückgemietet werden können ! haha)



generell könnte man doch auch die Akropolis und andere griechsche Steinhaufen "outsourcen"´... und dann Rückmieten ? oder ???
ich sehe da riesiges Potential ;)

Sarkasmus Ende;

schönen Tag noch; teo

edit: wieso warten bis Ö und D dran sind ? - ich merke es täglich - mittlerweile seit Jahren - daß wir schon andauernd dran sind !!! - Sozialleistungen Ade ! - Sicherheit Ade ! - Pensionen Ade ! - und 24.000 Euro pro Kopf Verschuldung schon im Mutterleib... da will ich doch schnell eine Familie Gründen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie kann man Griechenland wirklich helfen?

Was ich eher befürchte, dass nicht nur Griechenland hilfe braucht, das zieht andere EU Länder hinter sich, leider...
 
AW: Wie kann man Griechenland wirklich helfen?

Das Horrorszenario des tausendjährigen deutschen Mittelstands: der Liter Benzin zu 500 Reichs-Euro...

Der Rote Baron
 
AW: Wie kann man Griechenland wirklich helfen?

Europa ist zu einem Bienenhaus geworden, wo sind die Arbeiterbienen?
 
AW: Wie kann man Griechenland wirklich helfen?

also die Drohne Teo muss noch bis 22:00 Uhr Schichtdienst machen....

mfG !

So nennt man das heute also Schichtdienst?
Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drohn
Auszugszitat:
Die Drohnen beteiligen sich nicht an irgendwelchen Arbeiten im Bienenstock oder am Sammeln von Pollen und Nektar. Sie sind im Gegensatz zu den Männchen solitär lebender Bienenarten nicht einmal in der Lage, Nektar aus Blüten aufzunehmen, sondern sind zu ihrer eigenen Ernährung auf den sozialen Futteraustausch (Trophallaxis) im Bienenvolk angewiesen.
Nach der Geschlechtsreife fliegen sie regelmäßig aus, um nach begattungsfähigen Bienenköniginnen zu suchen, siehe auch Drohnensammelplatz.

Wenn man weiß woher der Name Theo stammt, dann weiß man auch warum es dort Probleme mit dem € gibt.
 
Werbung:
AW: Wie kann man Griechenland wirklich helfen?

Ist Griechenland ein €-Staat oder nicht, ist egal meiner Meinung nach. Man hätte es vor der Pleite ganz einfach retten können, wenn ALLE EU-Staaten dran Hand angelegt hätten. Einige aber, und zwar Schweden, suchen nur den eigenen Vorteil und denken an allgemeinen EU-Wohlstand kaum. Statt Griechenland oder Portugal (man merke sich, dass die beiden EU-Mitglieder sind!) zu helfen, zieht Schweden es vor, Belarus, Lukaschenkos Diktaturregime, zu finanzieren. Die Finanzmittel, die die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD) und die Nordische Investitionsbank (NIB) Belarus für die sog. „Naturschutzprojekte“ gewärten und bis jetzt gewähren, hätten besser angewandt werden können, z.B. für die Rettung Griechenlands oder für Schweden selbst. Sind Sie damit einverstanden?
 
Zurück
Oben