• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Dumm ist wer den falschen Politikern glaubt und vertraut.

Sahra Wagenknecht FANTASTISCHE Wutrede über die Lage der Nation :)

 
Werbung:
Ich kann mich noch ganz gut erinnern, dass bei der Frage nach dem wichtigsten Deutschen, ein gewisser Dieter Bohlen vor Albert Schweitzer rangierte.

Das ist doch überaus positiv zu werten. Dieter Bohlen missioniert keine Heiden und macht denen klar, warum es sich in Deutschland besser leben läßt.

Gott zum Gruße!
 
Wobei ein Kindermädchen, vorausgesetzt sie kann eine gute Beziehung zum Kind aufbauen, noch das kleinere Übel ist. Am meisten gefährdet sind mMn Kinder, die vor dem 3. Lebensjahr in eine KITA abgeschoben werden, damit die Mütter schnell wieder "in Arbeit kommen".

Wir, meine Geschwister und ich, hatten Glück mit sämtlichen Kindermädchen-K.-Frauen...
Aber das konnte und kann sich ja nicht jeder leisten, was wiederum sehr unfair war und ist!
 
Es geht hier wohl nicht darum, ob Kinder die Kita besuchen sollten oder nicht.
Ich habe eher den Eindruck, dass hier meine Urgroßeltern darüber diskutieren, ob das Benutzen eines Tampons bereits fremdgehen ist.
 
ob das Benutzen eines Tampons bereits fremdgehen ist.

Das war selbst beim dümmsten Volk nie ein Thema, aber fremdgehen im Beisein eines Kindes bedeutet in der Regel eine erschwerende Bedingung, es sei denn, der Mutter gelingt es, das Kind gegen den Vater aufzubringen. Es gibt genug Frauen, die damit kein Problem haben. Moral hat eben auch nützliche Seiten und Doppelmoral kann zu Mehrfachnutzen führen.

Gott zum Gruße!
 
Das war selbst beim dümmsten Volk nie ein Thema, aber fremdgehen im Beisein eines Kindes bedeutet in der Regel eine erschwerende Bedingung, es sei denn, der Mutter gelingt es, das Kind gegen den Vater aufzubringen. Es gibt genug Frauen, die damit kein Problem haben. Moral hat eben auch nützliche Seiten und Doppelmoral kann zu Mehrfachnutzen führen.

Gott zum Gruße!

Ja, Dummheit ist bei Frauen und Männern gleichermaßen und gerecht verteilt.

Moral ist übrigens ein religiöses Kunstwort.
 
Ja, Dummheit ist bei Frauen und Männern gleichermaßen und gerecht verteilt.
Mein lieber Märchenerzähler von Grimm!

Ja, man muss tatsächlich die Dummheit für sich gepachtet haben, wenn man behaupten würde, dass etwas, was 'gleichermaßen gilt' auch 'gleich gerecht' verteilt wäre!

Das Gleichmaß ist aufgrund seiner Natur schlicht ungerecht verteilt, deshalb muss und wird ja auch der Kommunismus in seiner reinsten Form in der Vergangenheit, der Gegenwart und in der Zukunft immer wieder gleichermaßen und gerecht scheitern müssen:

Denn das Gleichmaß ist ein Maß für extreme Dummheit, von welchem sich jedes Individuum allerdings zu seinem Trost wohltuend abheben darf!

:)

Moral ist übrigens ein religiöses Kunstwort.
Damit liegen Sie übrigens völlig daneben - aber immerhin wirken Sie in diesem thread, wo es um die Stärkung der Volksdummheit geht, auf mich überaus kompetent und glaubwürdig!

:D

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein lieber Märchenerzähler von Grimm!

Ja, man muss tatsächlich die Dummheit für sich gepachtet haben, wenn man behaupten würde, dass etwas, was 'gleichermaßen gilt' auch 'gleich gerecht' verteilt wäre!

Was zahlen Sie an Pachtgebühren?

Das Gleichmaß ist aufgrund seiner Natur schlicht ungerecht verteilt, deshalb muss und wird ja auch der Kommunismus in seiner reinsten Form in der Vergangenheit, der Gegenwart und in der Zukunft immer wieder gleichermaßen und gerecht scheitern müssen:

Also gehe ich mal davon aus, dass sie nichts wissen.

Denn das Gleichmaß ist ein Maß für extreme Dummheit, von welchem sich jedes Individuum allerdings zu seinem Trost wohltuend abheben darf!

:)

Damit liegen Sie übrigens völlig daneben - aber immerhin wirken Sie in diesem thread, wo es um die Stärkung der Volksdummheit geht, auf mich überaus kompetent und glaubwürdig!

:D

Bernies Sage

 
Zurück
Oben