• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie dumm ist das Volk wirklich ?

Das sehen Sie völlig richtig und die Wikipedia schreibt dazu:

»Markus Beckedahl (* 1976 in Bonn[1]) ist ein deutscher netzpolitischer Aktivist und Journalist aus Berlin. Er wurde vor allem als Chefredakteur des von ihm 2002 gegründeten Blogs Netzpolitik.org bekannt, in dem Themen der Informationsgesellschaft behandelt werden. Netzpolitik.org ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Blogs[2] und wurde 2014 mit dem Grimme-Online-Award ausgezeichnet.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Beckedahl)

Was soll man über einen Menschen sagen welcher dies klerikale Diebs und Kinderschänder Gesindel als legitim regierende und sich bereichernde "Kirchenfürsten" bezeichnet, und die wenigen noch nicht in hündischer US Hörigkeit gleichgeschalteten Medien auf dümmliche Art zu diskreditieren versucht.
 
Werbung:
Was soll man über einen Menschen sagen welcher dies klerikale Diebs und Kinderschänder Gesindel als legitim regierende und sich bereichernde "Kirchenfürsten" bezeichnet, und die wenigen noch nicht in hündischer US Hörigkeit gleichgeschalteten Medien auf dümmliche Art zu diskreditieren versucht.

Versuchen Sie es doch einfach mal!
 
Versuchen Sie es doch einfach mal!

Dazu kenne ich ihre Möglichkeiten und Beweggründe zu wenig, genau genommen gar nicht. Sind sie ein verblendeter klerikaler Heuchler, ein angepasster System treuer Tropf welchem alles hinterfragen tradierter Schafs Wahrheiten als "Sünde" erscheint, oder verbirgt sich hinter ihrer provokant zur Schau gestellten System treuen Einfältigkeit ein nihilistischer Zyniker?
 
Sind sie ein verblendeter klerikaler Heuchler, ein angepasster System treuer Tropf welchem alles hinterfragen tradierter Schafs Wahrheiten als "Sünde" erscheint, oder verbirgt sich hinter ihrer provokant zur Schau gestellten System treuen Einfältigkeit ein nihilistischer Zyniker?

Mehr fällt Ihnen nicht ein? Dann überlegen Sie mal ganz genau.
 
Tunneldenk da brauche ich nicht lange zu überlegen, ich denke du bist einfach ein Ignorant, wenn auch nicht ohne Bildung.:)

Falsch überlegt. Ich ignoriere Ihre Beiträge nicht, bin aber in der Tat gebildet und kann voller Stolz auf das mittelmäßige Abschlußzeugnis des erfolgreichen Besuchs einer achtklässigen katholischen Volksschule verweisen.

Gott sei Dank!
 
Falsch überlegt. Ich ignoriere Ihre Beiträge nicht, bin aber in der Tat gebildet und kann voller Stolz auf das mittelmäßige Abschlußzeugnis des erfolgreichen Besuchs einer achtklässigen katholischen Volksschule verweisen.

Gott sei Dank!
Falsch überlegt. Ich ignoriere Ihre Beiträge nicht, bin aber in der Tat gebildet und kann voller Stolz auf das mittelmäßige Abschlußzeugnis des erfolgreichen Besuchs einer achtklässigen katholischen Volksschule verweisen.

Gott sei Dank!

Ich habe das eher so gemeint: Das Verb ignorieren bezeichnet sowohl das bewusste wie das unbewusste nicht zur Kenntnis nehmen (wollen) eines Sachverhaltes, eines Vorgangs, einer gesellschaftlichen Entwicklung.

So du nicht 8 x die erste Klasse besucht hast, will das nicht allzu viel besagen, nur das du schon ein älterer Herr bist, derlei Schultypen existieren meines Wissens schon lange nicht mehr.
 
Könnte die Frage nicht auch lauten: Warum gibt sich das Volk so dumm?

Das RL stellt sich doch ebenso dar, wie dieses Forum. Stößt ein User/Mensch an seine Grenzen, gibt er den Narren und erklärt, dass er alles nicht so ernst immt. Bei nächster Gelegenheit wirft er seinen Mit-Usern/-Menschen vor, dass sie sich nicht sachlich mit einem Thema befassen können.

Aber niemand will wirklich etwas ändern, weil es Engagement und Verantwortung bedeuten würde. Warum soll ich meinen A**** von der Couch hieven, wenn ich doch von dort ebenso gut lamentieren kann?!

Das Volk ist so dumm, wie es sich gemacht hat. Die Dummheit wächst mit dem Maß der Bequemlichkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben