• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wichtige Anmerkungen

Werbung:

Leider gilt dieses Prinzip bei vielen ! Als wäre es nicht schon genug Sünde auf Frauen zu stehen, so gibt es darüberhinaus sehr viele Bi`s und Pädos. Was mich wundert ist, dass selbst solch Abschaum in Kreisen kirchlicher Institutionen beschützt wird ?

Aber ich vermute dies liegt weniger daran, dass jene ihre Kameraden beschützen wollen, sondern vielmehr daran, dass sie diese in ihrem Wahn langfristig vernichten wollen ! Denn wär jenes Büchlein befürwortet der will doch nicht einen Sünder hier auf dem Erdboden tilgen, damit dieser später möglicherweise Vergebung erlangen kann ! Nein weit gefehlt ! Sie schützen die Bösewichte nicht um ihre Institution nach außen hin in gutem Licht zu bewahren, sondern sie vertuschen diese Fälle und schützen die Täter aus dem Grunde , weil sie die Sünder in ihren Reihen ins Verderben schicken wollen ! Ihnen reicht das gewöhnliche Tilgen nicht aus ! Sie freut es gar hier auf Erden vieles zu vertuschen um später große Massen vors Gericht zu ziehen ! So sind sie halt, viele von den Pfaffen und Priestern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir grad bei Löchern sind:

Welches Loch bevorzüget ihr, lustabschaffender Popel-König? Das Linke, oder doch das Rechte?
 
Werbung:
Eigentlich wollt ich mich in diesem Bereich enthalten ! Doch schließlich kam ich zur Schlussfolgerung handeln zu müssen, da das Lesen mancher Beiträge hier ein Dorn im Schw sein kann, der diesen versucht aufzublähen ! Aus diesen Gründen will ich mich dafür einsetzen durch Glaubenssätze, welche verinnerlicht werden sollten Leser davon abzuhalten auf schmutzige Gedanken zu kommen.

Im folgenden will ich Schritte aufzeigen, wie man sich die Lust abtrainieren kann. Heute beginnen wir mit Lektion 1, welche dem Bürger die Widerlichkeit der Popel näher bringen soll

Lektion 1 : Popel sind widerlich ! Stellt euch immerwährend Popel vor, wenn die Lust in euch aufkommt ! Stellt euch zur Linderung der aufkommen Lust, wenn diese versucht euch anzufechten vor den Spiegel und schaut tief in die Nase. Seid ihr nicht angewidert so bedenktet den Geruch den ein Popel haben könnte und macht euch klar, dass diese langgestreckt ein besonders widerliches Aussehen haben. Übertragt diese Vorstellung nun auf etwas, dass ihr Attraktiv empfindet. Außerdem ist empfehlenswert sich bewusst zu machen, welche Widerling man selbst ist, wenn man trotz dieser Sachen schmutzige Gedanken hat.
Ich kann nicht umhin, das lustig zu finden.
 
Zurück
Oben