• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wettbewerb - die bescheuertste Fußballwerbung

R

Robin

Guest
Da zur Zeit alles, aber auch alles mit dem Thema Kicken beworben wird, liegt es nahe, einen Preis demjenigen zu stiften, der mir die abseitigste, schwachsinnigste, konstruierteste, schrägste Fußballwerbung nennt.
Der erste Preis ist ein zweiwöchiger Urlaub in der Karibik mit mir, aber erst nach dem dritten Weltkrieg.

Mein Beitrag: Ein Optikergeschäft warb mit: "Das Kunde muss ins Eckige". Dazu war grafisch mit Pfeil angedeutet, dass ein Kunde ins Eckige - nämlich durch die Tür des Optikerfachgeschäfts zu gehen habe.
Meine Ansicht: Wenn es wenigstens "Der" Kunde gelautet hätte und man dem Publikum nicht den falschen Artikel zugemutet, weil es sonst den Gag nicht verstanden hätte, wärs noch als ganz ok durchgegangen. So aber: Mein Anwärter auf meinen Preis... ;)
 
Werbung:
Herzlichen Dank fürs Mitmachen, wertester Beau. Jetzt fehlt noch die Beschreibung, wie die Toyota-Werbung ist, sonst kein Gewinn ;)

(Das Problem bei den Anderen ist wahrscheinlich: Die gucken nie Werbung. Die gucken ins Forum oder in Bücher....:weinen3: )
 
Eigentlich, Robin, glaube ich, daß viele - und ich auch - blind für die Werbung geworden sind. Aber Toyota kam immer wieder - jetzt mit Fußball-WM ist es furchtbar! Ich glaube, nur einen roten Wagen zu sehen und der Name wiederholt, und das alles bis écoeurement (Ekel?).

Was den Wagenkauf betrifft, würde ich auch nicht diesen vulgären französischen Wagen (dessen Name mit C. anfängt) kaufen. Ich habe gerade ein Opel gekauft...

Schöne Grüße von
beau.becir
 
Robin schrieb:
(Das Problem bei den Anderen ist wahrscheinlich: Die gucken nie Werbung. Die gucken ins Forum oder in Bücher....:weinen3: )

Nie, ist übertrieben, es gibt auch lustige, aber in grauer Vorzeit als ich noch im Besitz oder in unmittelbarer Nutzniessung eines TV-Gerätes war, regte sie mich nur masslos auf, hauptsächlich die über Artikel der Intimhygiene *loool*. Dann griff ich hemmungslos zu "Beigbeder", das war sehr nützlich ;).

Aber eine schöne las ich jetzt doch:

Für die WM empfehlen wir Ihnen statt Junk Food ein paar gehaltvolle Blue Chips.

(Eine sonst sehr diskrete Privatbank äussert so ihr Anliegen.)

Da stellte ich mir vor, wie anno dazumal Harald Schmidt beinahe in die Aktien eines renommierte deutschen Unternehmens biss *looool*. Und wie gerne hätte wohl der Eine oder Andere in die Jetons in Monte Carlo gebissen, hätte er sie nicht schon verzockt?
Klar, damit werde ich nicht mal einen kurzen Aufenthalt am Klo im Bahnhof ZOO gewinnen, aber was soll's, dort hat es mir eh nicht gefallen!

Aaaaaber: Dieser Wettbewerb ist m.E. äusserst unseriös! Der Zusatz Mitarbeiter sowie Partner des/der ... sind von der Teilnahme ausgeschlossen fehlt und der Veranstalter lässt auch keinen Zweifel offen, dass er den (eher auch fragwürdigen) Preis allein gewinnen/verbringen möchte. :bwaah:

:clown3:
 
Ach ja, noch was OT, OT-iger, am OT-sten:

"Coquin!", Becír??? Und mich hast du unbesehen mal verdächtigt, Obszönitäten zu verbreiten! Das ist aber alles andere als charmant! :zunge4:
 
beau.becir schrieb:
Coquin!

Dein Bécir

Oder auch:

Honi soit qui mal y pense

aus http://max.msn.de/cityguide/fussball-wm-2006/wm-werbung

Aber den Titel für den „besten Fanausrüster“ hat sich Beate Uhse mit ihren „Olli K.“ und „Michael B.“-Vibratoren verdient. Jetzt ist wirklich überall WM drin! Das Vibratoren-Projekt wurde jedoch gleich wieder aus dem Verkehr gezogen, nachdem die Anwälte von Kahn und Ballack auf eine „Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte“ hinwiesen.

Aber was haltet ihr von www.hollandstoppen.de ?

:ola:
 
Werbung:
Zurück
Oben