• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer will über das Leben eines Menschen bestimmen?

fairyking

New Member
Registriert
21. April 2008
Beiträge
1
Gleich vorweg: Es handelt sich hierbei um eine Ankündigung des GOLEM-PROJEKT, dessen Inititiator ab 10 Mai auf der Website www.newgolem.com einige Monate va. wildfremde Menschen über sein Leben bestimmen lässt - über Abstimmungen auf der Homepage. (Es darf über alles abgestimmt werden was im gesetzlichen Rahmen liegt)
Es handelt sich hierbei nicht um eine kleine private spielerei, sondern ein Projekt (an dem ich literarisch beteiligt bin), das im Rahmen des nö. Viertelfestivals stattfinden wird.

Bei aller verständlichen Skepsis in Bezug auf dieses Projekt kann man jedoch eines mit Sicherheit sagen: Uninteressant wird es nicht sein!
Im Gegenteil: Es verspricht eine überaus spannende und (un)absehbare (darüber lässt sich streiten) Angelegenheit zu werden!

Voraussichtlich wird Anfang September eine abschließende Diskussionsrunde stattfinden, in der "Experten" (ua. auch ein Psychologe) sowie die Projektmitarbeiter zu Wort kommen werden.

All jene, deren Neugierde nun geweckt ist, mögen sich an mich wenden:
ich lass ihnen dann eine Kurzfassung des Projekt-Konzeptes zukommen.


Ab 10. Mai online!!

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
 
Werbung:
Zurück
Oben