• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!

Loopuus

New Member
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
1
Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!
Demokratie versagt! Die Politik, die die Demokraten getrieben hatten, erwies sich als gescheitert. Die Demokraten haben zu wenig erreicht, was den Schutz der Rechte und Freiheiten der autochthonen Europäer betrifft. Sie haben zwar eine besondere Politik hinsichtlich der Moslems getrieben. „Dank“ dieser Politik wäre Europa beinah zu einem islamischen Kontinent geworden (oh Schreck!). Nun sind Rechte ins EP einmarschiert, Gott sei dank! Bin sicher, es sind die Rechten, die mit eiserner Rute regieren und Mode in die EU hineinzubringen werden!
 
Werbung:
AW: Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!

Hallo Loopuus.

Gib's zu, da ist jetzt Ironie drin, oder?

Zitat von Loopuus:
Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!
Demokratie versagt!

Den Widerspruch merkst du aber schon, oder?
Würde die Demokratie versagen, gäbe es auch keine Möglichkeit rechte Parteien zu wählen.

Zitat von Loopuus:
Die Demokraten haben zu wenig erreicht, was den Schutz der Rechte und Freiheiten der autochthonen Europäer betrifft

Woran hapert es denn, was uns autochthone Europäer betrifft?

Zitat von Loopuus:
Sie haben zwar eine besondere Politik hinsichtlich der Moslems getrieben.

Und welche?

Zitat von Loopuus:
„Dank“ dieser Politik wäre Europa beinah zu einem islamischen Kontinent geworden (oh Schreck!).

Aber Gott sei Dank gibt es rechte Politiker, wie Strache, Wilders, Haider....und natürlich Karl Martell und Prinz Eugen, die das verhindert haben.

Zitat von Loopuus:
Nun sind Rechte ins EP einmarschiert, Gott sei dank!

Um zu nicht zu sagen Allah sei Dank!
Aber naja, marschiert sind sie nicht. Sie wurden gewählt (womit wir wieder beim Thema Demokratie wären.).


Zitat von Loopuus:
Bin sicher, es sind die Rechten, die mit eiserner Rute regieren und Mode in die EU hineinzubringen werden!

Da freu ich mich auch schon drauf. Vor allem das mit der eisernen Rute, dafür habe ich bis jetzt viel Geld im örtlichen Domina-Studio gelassen. Und jetzt kriege ich das aus Brüssel umsonst!

Das mit der Mode bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen.
Ich hoffe nicht, dass die Rechten mit ihrer Mode durchkommen.

Sonst laufen alle Europäer demnächst wie Wilders mit so einem wasserstoffgebleichten Rattennest auf dem Kopf rum.
Oh Schreck!

MfG,
Sunnyboy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!

Demokratie versagt! Die Politik, die die Demokraten getrieben hatten, erwies sich als gescheitert. Die Demokraten haben zu wenig erreicht, was den Schutz der Rechte und Freiheiten der autochthonen Europäer betrifft. werden!

Ähhhm, die monarchie und diktatur haben auch versagt und das mit sehr viel schlimmeren Folgen.
 
AW: Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!

Ähhhm, die monarchie und diktatur haben auch versagt und das mit sehr viel schlimmeren Folgen.

und was gibt es am Versagen zu beanstanden?

Etwa, daß es immer noch soviele gestörte Eltern gibt, die ihre Kinder zur Leistung erziehen, damit diese nicht versagen?

Der Rote Baron
 
AW: Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!

An versagen gibt es nicht schlimmes (mehr oder weniger), denn aus Fehlern lernt man.
Aber in diesem Beitrag wir Rechtsradikalismus als etwas dargestellt das auf einen Schlag alle Probleme löst
und das ist es bestimmt nicht.
 
AW: Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!

An versagen gibt es nicht schlimmes (mehr oder weniger), denn aus Fehlern lernt man.
Aber in diesem Beitrag wir Rechtsradikalismus als etwas dargestellt das auf einen Schlag alle Probleme löst
und das ist es bestimmt nicht.

das ist wahrscheinlich das Dogma jedes Macht-Delegations-Systems... daß einige hergehen und das Blaue, pardon: Schwarze, Braune, Rote, Grüne oder Sonstige vom Himmel herunterlügen...

Die Braunen ködern mich gefühlter Sicherheit, die Schwarzen mit Konsum, die Roten mit Gerechtigkeit, die Grünen mit einer besseren Welt...

Der Rote Baron
 
AW: Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!

und was gibt es am Versagen zu beanstanden?

Etwa, daß es immer noch soviele gestörte Eltern gibt, die ihre Kinder zur Leistung erziehen, damit diese nicht versagen?

Der Rote Baron

Was spricht dagegen, dass Eltern ihre Kinder zur Leistung erziehen?
Täten sie es nicht, würden ihre Kinder entweder Künstler, Philosophen, Literaturwissenschaftler oder Sportlehrer - und somit arbeitslos.
Warum sollten sie sich die Belastung aufbürden, ihrem Sprössling den Erwerb des "Personenbeförderungsscheins" zu finanzieren, weil dessen Harz-IV nicht dazu ausreicht???
Kinder zum Lernen und Leisten anzuhalten, kann nur richtig sein, denn es gibt auch für Eltern ein "Leben nach dem Schulabschluss der Kinder".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!

Was spricht dagegen, dass Eltern ihre Kinder zur Leistung erziehen?
Täten sie es nicht, würden ihre Kinder entweder Künstler, Philosophen, Literaturwissenschaftler oder Sportlehrer - und somit arbeitslos.
Warum sollten sie sich die Belastung aufbürden, ihrem Sprössling den Erwerb des "Personenbeförderungsscheins" zu finanzieren, weil dessen Harz-IV nicht dazu ausreicht???
Kinder zum Lernen und Leisten anzuhalten, kann nur richtig sein, denn es gibt auch für Eltern ein "Leben nach dem Schulabschluss der Kinder".

das ist genau die kranke Denke, die dieses System erst möglich macht. Aber wie soll man das jemandem erklären, der nur linear-kausal denken mag?! Da könnte man genauso versuchen, einem Chinesen auf indisch zu erklären, worum es geht...

Der Rote Baron
 
AW: Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!

Was spricht dagegen, dass Eltern ihre Kinder zur Leistung erziehen?
Täten sie es nicht, würden ihre Kinder entweder Künstler, Philosophen, Literaturwissenschaftler oder Sportlehrer - und somit arbeitslos.
Warum sollten sie sich die Belastung aufbürden, ihrem Sprössling den Erwerb des "Personenbeförderungsscheins" zu finanzieren, weil dessen Harz-IV nicht dazu ausreicht???
Kinder zum Lernen und Leisten anzuhalten, kann nur richtig sein, denn es gibt auch für Eltern ein "Leben nach dem Schulabschluss der Kinder".

Huuuuuuuuuuuuu :haare:

Die von Dir aufgezählten Berufe führen in die Arbeitslosigkeit?
Als ich kann mich derzeit nicht beschweren und habe gut zu tun.

Den Zusammenhang zwischen P-Schein und Hartz IV habe ich auch nicht verstanden, wenn es denn einen Zusammenhang gäbe....
 
Werbung:
AW: Wer rechte Parteien wählt, wählt sichere Zukunft Europas!

das ist genau die kranke Denke, die dieses System erst möglich macht. Aber wie soll man das jemandem erklären, der nur linear-kausal denken mag?! Da könnte man genauso versuchen, einem Chinesen auf indisch zu erklären, worum es geht...

Der Rote Baron

Roter Baron, Du warst noch nie in Indien, wie mir scheint.

Du kannst indisch essen, aber nicht sprechen, denn es gibt über 150 verschiedenen indischen Sprachen mit mehr als 500 Dialekten, die Hauptsprache ist englisch und hindi...
 
Zurück
Oben