• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer oder was bewegt/veranlaßt/motiviert Euch?

AW: Wer oder was bewegt/veranlaßt/motiviert Euch?

Mich bewegt meine Familie die wie ein Herz aufgebaut ist.Vom grossen ganzen bis in die feinsten Verästelungen.
 
Werbung:
AW: Wer oder was bewegt/veranlaßt/motiviert Euch?

... Also z. B. in der Früh aus dem mollig warmen Bett zu steigen.
Oder Sonntagnachmittag aus dem bequemen Sessel aufzustehen?

Ist es der liebe Gott, der sagt "Steh auf, du bist gesund!"


Mann, Sie vertrotteln immer mehr.




Ich habe jeden Morgen gegen 9 Uhr Stuhlgang, den gilt es, ins Klo zu setzen. Was soll ich machen? Im Bett liegen bleiben? Oder den Klogang antreten?
Meine entzündetes Harnsystem zwingt mich, alle halbe Stunde blutigen Harn ins Klo abzuschlagen. Soll ich einen bequemen Sessel, der bei mir nicht zu finden ist, versauen?

Nein, da ist nirgendwo Ihr lieber Gott, der mir etwas von Gesundheit sagt.


 
AW: Wer oder was bewegt/veranlaßt/motiviert Euch?

Wer oder was bewegt/veranlaßt/motiviert Euch?

Ja, wer oder was ist es, das Euch dazu bewegt, Euch zu bewegen? Wer oder was ist es, das Euch dazu bewegt überhaupt tätig zu werden? Also z. B. in der Früh aus dem mollig warmen Bett zu steigen.
Oder Sonntagnachmittag aus dem bequemen Sessel aufzustehen?

Die Heilige Geistin wird unterschätzt, seit sie vermännlicht wurde......
 
AW: Wer oder was bewegt/veranlaßt/motiviert Euch?


Ich habe jeden Morgen gegen 9 Uhr Stuhlgang, den gilt es, ins Klo zu setzen. Was soll ich machen? Im Bett liegen bleiben? Oder den Klogang antreten?
Meine entzündetes Harnsystem zwingt mich, alle halbe Stunde blutigen Harn ins Klo abzuschlagen. ...


Ich habe jeden Morgen nicht gegen 9 Uhr Stuhlgang. Was soll ich machen? Im Bett liegen bleiben.
Hast Du immer noch kein Antibiotikum? Wenn Du noch lange wartest, kriegst Du den Kram nie mehr los, er wandert bis in die Nieren.
Es soll auch helfen, sehr viel Brennnesseltee zu trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer oder was bewegt/veranlaßt/motiviert Euch?

mein sohn meine frau meine familie meine freunde motivieren mich.
vom grossen, aber wird es immer kleiner!
 
AW: Wer oder was bewegt/veranlaßt/motiviert Euch?

ich veranlasse, meine frau dergleichen zusammen und unser Sohn will auch schon aber das geht nicht immer so wie er will.
 
Werbung:
Zurück
Oben