• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn Schweine kotzen

Eurofighter

New Member
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
5.012
Was es bisher nur im Film gab, wäre theoretisch auch in der Realität denkbar: warum nicht den Geschmack von Schweinefleisch verbessern, indem man CDU-Politiker an Schweine verfüttert? Das daraus erwachsende Qualitätsfleisch mit hohem Hirnanteil könnte man mit ein wenig Unterstützung aus den schwarzen Kassen an Bedürftige verteilen...
 
Werbung:
AW: Wenn Schweine kotzen

Was es bisher nur im Film gab, wäre theoretisch auch in der Realität denkbar: warum nicht den Geschmack von Schweinefleisch verbessern, indem man CDU-Politiker an Schweine verfüttert? Das daraus erwachsende Qualitätsfleisch mit hohem Hirnanteil könnte man mit ein wenig Unterstützung aus den schwarzen Kassen an Bedürftige verteilen...

Aber was ist, wenn die Schweine keine Politiker der ChristlichDummenUnion fressen wollen ....:dontknow:

Und mit den schwarzen Kassen ist innerhalb der CDU ohnehin nicht zu spaßen, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Helmut KOHL, Wolfgang SCHÄUBLE, Walther Leisler KIEP und Roland KOCH mitteilen ...​
 
AW: Wenn Schweine kotzen

Was es bisher nur im Film gab, wäre theoretisch auch in der Realität denkbar: warum nicht den Geschmack von Schweinefleisch verbessern, indem man CDU-Politiker an Schweine verfüttert? Das daraus erwachsende Qualitätsfleisch mit hohem Hirnanteil könnte man mit ein wenig Unterstützung aus den schwarzen Kassen an Bedürftige verteilen...

Mann könnte auch ganze Schweinköpfe an Eurofighter verfüttern, dann hätte er plötzlich mehr Hirn im Bauch als im Kopf.
 
Werbung:
AW: Wenn Schweine kotzen

Schmeckt doch! Lecker in der Konsistenz. Ich kann keinen Unterschied zu anderer Lasagne feststellen

http://www.youtube.com/watch?v=geHrQW8vcyk

Eh es weggeschmissen wird, finde ich es in Ordnung. Die Inhaltsstoffe von E- Nummern etc. pp. sollten ebenso bekannt sein. Für mich bleibt das alles Fraß! Dosen und Tüten... u.s.w. In der dritten Welt würden sich die Menschen freuen so viel Auswahl zu haben!
 
Zurück
Oben