• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn die Griechen gescheit wären, dann

paranormo

Active Member
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
482
würden sie einen Teil ihres Landes langfristig verpachten oder verkaufen. Holländer, Schweizer oder Japaner könnten das gut brauchen und die Griechen
könnten sich schnell entschulden.
Als Privatmann/frau muss man ja auch in eine kleinere Bleibe wechseln, wenn man sich die gegenwärtige nicht mehr leisten kann.
 
Werbung:
AW: Wenn die Griechen gescheit wären, dann

würden sie einen Teil ihres Landes langfristig verpachten oder verkaufen. Holländer, Schweizer oder Japaner könnten das gut brauchen und die Griechen
könnten sich schnell entschulden.
Als Privatmann/frau muss man ja auch in eine kleinere Bleibe wechseln, wenn man sich die gegenwärtige nicht mehr leisten kann.


Das ist mE genau die Absicht, die hinter all diesen undurchschaubaren finanziellen Manövern steckt! Die einzelnen Länder und die Bevölkerung zu enteignen!
Wenn ich die Griechen wäre, würde ich die Banken verstaatlichen und die ganze Finanzmafia aus dem Land jagen.
Aber es geht natürlich nicht im Alleingang - das müssten alle Völker relativ gleichzeitig tun!
 
AW: Wenn die Griechen gescheit wären, dann

Das ist mE genau die Absicht, die hinter all diesen undurchschaubaren finanziellen Manövern steckt! Die einzelnen Länder und die Bevölkerung zu enteignen!
Wenn ich die Griechen wäre, würde ich die Banken verstaatlichen und die ganze Finanzmafia aus dem Land jagen.
Aber es geht natürlich nicht im Alleingang - das müssten alle Völker relativ gleichzeitig tun!

Genau so sehe ich das auch!
Das wirklich Seltsame an der ganzen Situation ist, weshalb sich nahezu alle Politiker so willfährig ihre Macht abnehmen lassen und unsere Staaten ohne lange herumzufackeln einfach an Privatpersonen überschreiben würden.
Wir brauchen mehr denn je eine strikte Trennung von Religion und Staat!
 
AW: Wenn die Griechen gescheit wären, dann

Genau so sehe ich das auch!
Das wirklich Seltsame an der ganzen Situation ist, weshalb sich nahezu alle Politiker so willfährig ihre Macht abnehmen lassen und unsere Staaten ohne lange herumzufackeln einfach an Privatpersonen überschreiben würden.


Ich vermute, dass die an den Schlüsselstellen erpressbar sind - sonst hätte man sie erst gar nicht hingelassen! :(


Wir brauchen mehr denn je eine strikte Trennung von Religion und Staat!


Zustimm! :schnl:
 
AW: Wenn die Griechen gescheit wären, dann

Nur zur Erinnerung:

Die Bundesrepublik Deutschland ist von ihrem GRUNDGESETZ her ein laizistischer/weltanschaulich säkularisierter Staat ...:schnl:
 
AW: Wenn die Griechen gescheit wären, dann

Meine Meinung:
Nicht nur die Griechen sollten gescheit werden !
Early Bird, dir kann ich nur unumwunden zustimmen!
:winken3:
lirana
 
AW: Wenn die Griechen gescheit wären, dann

Genau so sehe ich das auch!
Das wirklich Seltsame an der ganzen Situation ist, weshalb sich nahezu alle Politiker so willfährig ihre Macht abnehmen lassen und unsere Staaten ohne lange herumzufackeln einfach an Privatpersonen überschreiben würden.
Wir brauchen mehr denn je eine strikte Trennung von Religion und Staat!

Wie das funktioniert sieht man ja in afrikanischen Ölstaaten. Die Machthaber werden geschmiert und arbeiten dann mit der Ölmafia zusammen und haben fortan ein wunderschönes, luxuriöses Leben, die Bevölkerung bleibt außen vor und hungert, das Militär wird zur Privatarmee, die die Bevölkerung mit Gewalt draußenhält.
 
AW: Wenn die Griechen gescheit wären, dann

Wie das funktioniert sieht man ja in afrikanischen Ölstaaten. Die Machthaber werden geschmiert und arbeiten dann mit der Ölmafia zusammen und haben fortan ein wunderschönes, luxuriöses Leben, die Bevölkerung bleibt außen vor und hungert, das Militär wird zur Privatarmee, die die Bevölkerung mit Gewalt draußenhält.

Naja, in solchen Diktaturen ist es doch etwas anderes. Dort verkaufen die Diktatoren die Ressourcen des Landes und bauen mit dem Geld ihre Macht aus.
Aber hier in Europa geben unsere Politiker ganz einfach ihr einziges Machtinstrument, nämlich das Budget, aus der Hand.

Ich kann mir das auch nicht anders erklären, als dass der Vorsitzende des Vereines zur Einführung einer neuen Weltordnung ein Dossier über jeden wichtigen Politiker hat.
 
Werbung:
AW: Wenn die Griechen gescheit wären, dann

.....Köstlich! "Blinde" unterhalten sich über "Farben".....

meint m.f.g. plotin
 
Zurück
Oben