• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weißes Haus sperrt Medien aus

Andersdenk

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
18.063
Werden Milliardäre die Welt verändern ?

„Eines Abends in Jerusalem, als wir gerade essen gehen wollten, wandte sich Andrew an mich und fragte, ob ich die 800-köpfige Anwaltskanzlei, in der ich arbeitete, verlassen wolle, um sein Geschäftspartner zu werden. Er sagte, er brauche meine Hilfe, um ein Medienunternehmen aufzubauen, um ‚die Welt zu verändern‘ ... Vielleicht war es, weil wir uns an diesem historischen Ort befanden oder weil ich durch den Mut der jüdischen Menschen im Heiligen Land mitgerissen wurde, vielleicht war es auch die Wirkung des Alkohols, aber ich sagte ‚Ja’. […] Andrew konnte wirklich überzeugend sein, um nicht zu sagen inspirierend, und ich beschloss auf der Stelle, eine wirklich gute, erfolgreiche und sichere Karriere wegzuwerfen (so die Worte meiner Mutter), um zusammen mit Andrew Breitbart ein ‚New Media‘ -Unternehmen zu gründen.“


(https://de.wikipedia.org/wiki/Breitbart_News_Network)


»US-Präsident Trump bezeichnet die Medien gern als "Feind des amerikanischen Volkes". Nun geht er noch einen Schritt weiter: Das Weiße Haus hat mehreren namhaften Medien den Zugang zu einem Pressebriefing verwehrt. Darunter sind CNN und die "New York Times".«

(http://www.tagesschau.de/ausland/weisses-haus-medien-101.html)

Regierungssprecher Sean Spicer lud diesmal auch die Webseite Breitbart News ein, zu dessen Team auch Stephen K. Bannon gehörte.

»Im August 2010 teilte Breitbart, der 2005 zu den Mitbegründern der Huffington Post gehört hatte, Associated Press mit, dass er „sich verpflichtet fühle, die alte Medienlandschaft zu zerstören“. In Folge dieses „Pflichtgefühls“ gründete er Breitbart.com, eine Website, die zu einer Art Huffington Post für rechtsgerichtete Kreise werden sollte.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Breitbart_News_Network)

Wird Breitbart den Baron von Münchhausen lügenmedial übertreffen?

Salam!
 
Werbung:
Donald Trump hat die Wahl, entweder der Öffentlichkeit zu zeigen, wie er denkt, indem er Fragen der freien Presse beantwortet, oder zuzulassen, dass die Medien nur noch denken können, wie er denkt. Im zweiten Fall hat er keinen Einfluss auf die Konsequenzen.
 
Spielt es für Sie eine Rolle, von wem Sie sich anlügen lassen?

Natürlich und selbstverständlich, denn nur wer überzeugend lügt und mich richtig einlullen kann, dem werde ich mein Vertrauen schenken. Als notorischer Skeptiker werde ich es dabei allerdings nicht belassen. Sie wissen doch noch, was eine freie Presse macht, nicht wahr?

Donald Trump hat die Wahl

Der hat keine Wahl, der hat bereits gewonnen und setzt nun um, was er angekündigt hat. Die interessante Frage bleibt aber, wer sich das alles ausgedacht hat. Aus verschwörungstheoretischer Sicht kann also gefragt werden, ob der Zionismus bereits die neue Rechte dominiert und Trump eben auch nur eine Marionette des international agierenden Zionismus ist.

Ob ich diese Frage ernst meine? Ja!

Salam!
 
Solange sie nicht an mich gerichtet ist, dürfen Sie sie meinen, wie Sie meinen.

Natürlich und selbstverständlich, ansonsten hätte ich ja nicht gemeint, aber ist es nicht gemein, wie der amerikanische Präsident und sein Berater die Welt der Rechten auf den Kopf stellt? Zionisten bestimmen, was Rechtsradikale denken sollen. Ein Skandal!

Aus verschwörungstheoretischer Sicht wäre noch zu fragen, ob es Zionisten sein werden, die den gegenwärtigen Präsidenten der USA dazu drängen werden, den Einsatz nuklearer Sprengkörper zur Wahrung der Interessen der USA freizugeben.

Was können durch den Kopp-Verlag oder RT gut informierte Teilnehmer dazu mitteilen?

Salam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald Trump hat die Wahl, entweder der Öffentlichkeit zu zeigen, wie er denkt, indem er Fragen der freien Presse beantwortet, oder zuzulassen, dass die Medien nur noch denken können, wie er denkt. Im zweiten Fall hat er keinen Einfluss auf die Konsequenzen.
Wahrscheinlich hat er bereits alles gesagt, was er denkt. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben