• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weihnachtssongs

AW: Weihnachtssongs

Und bevor der :weihnacht kommt, kommt noch das :ironie: Ende der Welt am 21.12.2012

:dontknow: Meinen jene Verkünder
dieser Theorie
tatsächlich das Ende der Welt, oder hauptsächlich
das Ende des Planeten Erde:dontknow: ...
... naja, spätestens an Weihnachten werden wir's von einer höheren Warte aus (im Himmel weilend, oder auf Erden noch etwas schlauer geworden seiend) wissen.

Viele Grüße!
Allfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Weihnachtssongs

:dontknow: Meinen jene Verkünder
dieser Theorie
tatsächlich das Ende der Welt, oder hauptsächlich
das Ende des Planeten Erde:dontknow: ...
... naja, spätestens an Weihnachten werden wir's von einer höheren Warte aus (im Himmel weilend, oder auf Erden noch etwas schlauer geworden seiend) wissen.

Viele Grüße!
Allfred

:ironie: "Schaun mer mol!", was wir wann wo wie warum wissen werden .... :ironie: soll ich nicht im Auftrag der Mayas ausrichten, denn die sind schon lange tot ...:D

Viele Grüße, moebius
 
AW: Weihnachtssongs

Ein kulturelles Erlebnis, innerlich spürbar, kann zu dieser Jahresphase sein,
Gedanken an Weihnachtssongs zu beleben.

Stille Nacht:weihnacht
wünscht
Allfred
 
Werbung:
AW: Weihnachtssongs

Ein kulturelles Erlebnis, innerlich spürbar, kann zu dieser Jahresphase sein,
Gedanken an Weihnachtssongs zu beleben.

Stille Nacht:weihnacht
wünscht
Allfred

Jedenfalls hatten sich die :weihnacht:weihnacht:weihnacht (= Weihnachtsmänner) schon mal in, ich glaube, Kopenhagen :dontknow: , getroffen, um sich auf die bevorstehende Saison in ca. 5 Monaten vorzubereiten ....:lachen:

Und die stillste Nacht wird wahrscheinlich die Nacht vom 20.12. auf den 21.12.2012 sein ...:dontknow:

Na ja, wir werden es ja :ironie: hören und/oder sehen ....:lachen:
 
Zurück
Oben