• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

weicher Radikalpoet

abstract

Member
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
880
Liebevoller Radikalpoet Jonke
„Wir werden eine neue Sprache brauchen“, weil wir mit der trägen Semantik der Begriffe und der trägen Logik der Syntax die bewegliche Wirklichkeit verfehlen und vor allem weil die herrische Definitorik der Sprache die Wirklichkeit um ihre Möglichkeiten kürzt.

Seit damals habe ich mich immer langsamer bewegt
bis schleppend die Geschwindigkeitsbeschränkung
übertreten war
G. Jonke
 
Werbung:
AW: weicher Radikalpoet

hallo ellemaus,
ein österr. schriftsteller und dichter.
wiki sagt es, kann nicht mehr sagen, übe mich grad im sauberen erklären,
sorry, wenn es spärlich rüberkommt.
ich mag ihn, weil er so unkonventionell sprache benutzt, was ja meine schwierigkeit beschreibt.
der ferne klang ist ein herrliches buch von ihm und seine gedichte auch, ebenso seine urlangen wortreiehen.

lg
abstract
 
AW: weicher Radikalpoet

abstrakt schrieb:
ein österr. schriftsteller und dichter.
wiki sagt es, kann nicht mehr sagen, übe mich grad im sauberen erklären

Ah, Danke! Übung macht den Meister! Klappt doch schon ganz gut.:blume1:
 
Werbung:
AW: weicher Radikalpoet

zu allem muss kein kommentar abgegeben werden, einfach nur schauen
und wirken lassen und genießen, wer es denn versteht.

ich stelle manchmal kleine kurzfilme ein und andere für mich herrliche dinge, musik, literatur, doku etc. , einfach als
geschenk und an der freude zu teilen, wer es als solches annehmen möchte.
verbunden natürlich mit dem gedanken , das wenn keiner diesen künstler kennt, ihn nun kennenlernen kann viellt. sich darüber freut, einen neuen tollen menschen kennengelernt zu haben, der auch nach zum nachdenken anregt.
ist eigentlich wie ein zitieren.


übrigens der letzte link, den ich einstellte, war keine arbeit von ihm.
hatte den falschen link eingestellt.
 
Zurück
Oben