• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist mit mir los?

Werbung:
Bernie... Bernie!! Mann, nun komm' aber mal wieder runter! - Is ja sowas von peinlich, wie Du Dich da schon wieder dran hochz... und Dir dabei jegliche Logik abhanden kommen lässt, manno. -

Geht's jetz wieder, hm? Dann kannst'e ja vielleicht nun mal versuchen darüber nachzudenken, dass es sich keineswegs um 'ne "Alternativlosung", sondern quasi um die Fortsetzende handelt. Denn nur, wenn's mit dem Knöpfen zurande kommt, kann man erkennen, dass alles seine zwei gegensätzlichen Seiten hat.
Die überwiegende Mehrheit aller strittigen Gegenstände hat in aller Regel nicht nur zwei, sondern unterschiedlich mehrere "Seiten" bzw. Perspektiven. Dass sich am Ende des Tages eine Seite durchsetzen wird,- wo auch immer,- dürfte klar sein, und zwar unabhängig davon, ob diese Seite das Beste für die Mehrheit der Betroffenen sucht.
Das ist die Realität weltweit und alles andere bleibt lehres Geschwurbel.
 
Ich lasse das hier nun sein und werde Hilfe suchen wo man mich hoffentlich ernst nimmt. Das soll kein Vorwurf sein und ich danke auch allen von Herzen die es gut gemeint haben und mir helfen wollen. Auch wenn ich nicht alle kommentiert habe, habe ich alle gelesen und mich gefreut das es nicht allen egal ist dass es jemandem mies geht.
Den besten Rat, den man Dir schon eingangs hätte geben müssen, wäre gewesen: stelle Dich - verdammt noch mal - und wenn es Dir ernst mit Deiner Suche nach Ratschlag ist, darauf ein, dass Dir nicht nur Herz'chen und Wattebäusche entgegen geworfen werden, sondern rechne auch mal mit ein wenig Gegenwind, den Du offensichtlich zu wenig abgekommen hast, denn sonst wärest Du erst gar nicht in diese Lage gekommen, in der Du Dich heute offenbar selber nicht mehr wohlfühlst.

Nimm Dich auch einmal dem Anteil Deiner eigenen Verantwortung an Deiner beschissenen Lage an und mache Dir selbst nix mehr vor! Es sind nicht immer nur alle anderen "Schuld".
Letzten Endes kannst Du immer so weiter machen und Dich in solchen virtuellen Räumen mit irgendwelchen fremden annonymen Menschen "unterhalten". Was soll das bringen? Du, alleine mußt etwas ändern.

Du musst das machen. Du musst "was" ändern.


Keiner kann Dir das abnehmen. Du musst Deinen Arsch hoch kriegen und eine Veränderung selbst wollen. Dann änderst Du das auch positiv.

Nicht labern, mach was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die überwiegende Mehrheit aller strittigen Gegenstände hat in aller Regel nicht nur zwei, sondern unterschiedlich mehrere "Seiten" bzw. Perspektiven. Dass sich am Ende des Tages eine Seite durchsetzen wird,- wo auch immer,- dürfte klar sein, und zwar unabhängig davon, ob diese Seite das Beste für die Mehrheit der Betroffenen sucht.
Das ist die Realität weltweit und alles andere bleibt lehres Geschwurbel.
Also Du magst es mir ja nicht glauben, aber ich bedaure es - dass Du offensichtlich wieder einmal versäumt hast, Dich kundiger zu machen, bevor Du so "leer losschwurbelst".

Aber bitte, da ich ja gern immer noch dazulerne, nenn' mir doch einfach mal die "mehreren ("gegensätzlichen") Seiten" von z. B., um noch bei 'unserem Thema' zu bleiben, 'einfach' <-> 'schwierig'.
Ach, und was Du konkret mit "sich eine Seite durchsetzen wird" meinst, darfst Du mir gern auch noch verschwur... äh erklären. :)
 
Den besten Rat, den man Dir schon eingangs hätte geben müssen, wäre gewesen: stelle Dich - verdammt noch mal - und wenn es Dir ernst mit Deiner Suche nach Ratschlag ist, darauf ein, dass Dir nicht nur Herz'chen und Wattebäusche entgegen geworfen werden, sondern rechne auch mal mit ein wenig Gegenwind, den Du offensichtlich zu wenig abgekommen hast, denn sonst wärest Du erst gar nicht in diese Lage gekommen, in der Du Dich heute offenbar selber nicht mehr wohlfühlst.

Nimm Dich auch einmal dem Anteil Deiner eigenen Verantwortung an Deiner beschissenen Lage an und mache Dir selbst nix mehr vor! Es sind nicht immer nur alle anderen "Schuld".
Letzten Endes kannst Du immer so weiter machen und Dich in solchen virtuellen Räumen mit irgendwelchen fremden annonymen Menschen "unterhalten". Was soll das bringen? Du, alleine mußt etwas ändern.

Du musst das machen. Du musst "was" ändern.


Keiner kann Dir das abnehmen. Du musst Deinen Arsch hoch kriegen und eine Veränderung selbst wollen. Dann änderst Du das auch positiv.

Nicht labern, mach was!
Tja, ich denk' mal, hiermit könnte sie sich immerhin - 'ganz zu Hause' fühlen. :D
 
Werbung:
Also Du magst es mir ja nicht glauben, aber ich bedaure es - dass Du offensichtlich wieder einmal versäumt hast, Dich kundiger zu machen, bevor Du so "leer losschwurbelst".

Aber bitte, da ich ja gern immer noch dazulerne, nenn' mir doch einfach mal die "mehreren ("gegensätzlichen") Seiten" von z. B., um noch bei 'unserem Thema' zu bleiben, 'einfach' <-> 'schwierig'.
Ach, und was Du konkret mit "sich eine Seite durchsetzen wird" meinst, darfst Du mir gern auch noch verschwur... äh erklären. :)
Den Beitrag hab ich doch glatt übersehen..
Sie wollten ein Beispiel einer Situation, die meine Worte der verschiedenen Perspektiven aufzeigt, also nicht auf zwei Positionen beschränkt wäre?
Nehmen Sie nicht teil an dem Weltgeschehen? Syrien/Irak/IS-Konflikt? Wieviele Kriegsparteien gibt es? Wieviele Bündnisse und wer zieht da mit wem
an einem Strang? Assad-Syrien, Rebellen-Syrien mal drei oder vier, Russland, USA, Frankreich, EU, Saudi-Arabien, Türkei, Iran, Irak, wer geht mit wem, wer hat welche eigenen Interessen? Wissen Sie das auseinander zu dividieren? Sie wären gar der erste Mensch... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben