• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist körperliche Gewalt?

Doch, JETZT schon, denn ich habe (als Dritter) Dir beim Zitieren den Smiley weggenommen, damit dein Dir selbst zugefügtes 'Schreihalsweh' keinen bleibenden denkkörperlichen Schaden erfährt. Keiner soll es erfahren, denn keiner hat dir das Auge deines Universums ausgestoßen.

Selbstverständlich kann uns Keiner verstehen, der über die Meinung von keinem verfügt, sich dabei etwas vormacht, was in der Hauptsache sich von selbst versteht und keiner Meinungsäußerung bedarf!

Bernies Sage

Ich weiß nicht:autsch:ob die Hauptsache einer Äußerung bedarf,denn wenn der Kopf gesenkt und das Innen vorherrscht ,der Vater doch geachtet wird im Sein,wie die Mutter vielleicht im Nichtsein ohne den Geist der waltet zu vergessen.Geist ist eine Vorstellung die mir gefällt,aber die Wirklichkeit wird ihren Tribut fordern und auch bekommen.Wenn der Wahrheit nicht gefolgt wird,geht es daneben!
Die Gesetzmäßigkeiten gehen ihren Gang und ein Gesetz das Lüge ist,verläuft sich.
Kein Mitleid,kein schlechtes Gewissen für mich,das wünsch ich mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben