• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
Leute ich höre gerade die göttlichen Stimmen Joan Sutherlands und Luciano Pavarottis in dem Duett "Sulla Tomba..Verranno a te" aus Verdis Lucia die Lammermor, beide sind schon von uns gegangen, und gleich werde ich ein Glas burgenländischen Zweigelt zu ihren Ehren erheben.
 
Nun, ich bevorzuge abends einen Gemüsesaft und grüße herzlich zurück (Zweigelt ist ein Trockener, ja, liest sich schon lecker) :bier: leider fand ich keine Wein-Smilies.
 
Pop meiner Kinderzeit ... :jump6: :brav: :grouphug:

David McWilliams - Days Of Pearly Spencer (UK 1967)

Cliff Richard - Ein Sonntag mit Marie (UK 1967)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben