• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum braucht Europa Wölfe?

Wann werden endlich die Tiere und Pflanzen, die sich nicht an unsere Gesetze halten, ausgerottet ?

Das wäre voreilig. Man muß den anmaßenden Pflanzen und Tieren eine ausreichende Frist zur Änderung des Verhaltens geben und solchen Lebewesen, denen es an Einsicht mangelt, eine erzieherische Maßnahme von Monsanto & Co angedeihen lassen, damit es endlich wieder zu Zucht und Ordnung in die Natur kommt. Bei den Pflanzen sollte im Falle permanenten Fehlverhaltens eine Behandlung mit Roundup erfolgen.

Es kann doch nicht angehen, dass sie uns Menschen den angestammten Lebensraum stehlen. Schliesslich waren doch wir zuerst da, oder etwa nicht ?

Na klar, wer sonst? In der Bibel ist das wohl aus religiösen Gründen völlig falsch dargestellt.


Behelf: http://www.handelsblatt.com/unterne...r-die-welt-vergiftet-oder-rettet/6802928.html
 
Werbung:
Das wäre voreilig. Man muß den anmaßenden Pflanzen und Tieren eine ausreichende Frist zur Änderung des Verhaltens geben und solchen Lebewesen, denen es an Einsicht mangelt, eine erzieherische Maßnahme von Monsanto & Co angedeihen lassen, damit es endlich wieder zu Zucht und Ordnung in die Natur kommt. Bei den Pflanzen sollte im Falle permanenten Fehlverhaltens eine Behandlung mit Roundup erfolgen.



Na klar, wer sonst? In der Bibel ist das wohl aus religiösen Gründen völlig falsch dargestellt.


Behelf: http://www.handelsblatt.com/unterne...r-die-welt-vergiftet-oder-rettet/6802928.html
Endlich sind wir bei der Bibel angelangt.
Soweit ich mich entsinne, war es doch euer Gott der sprach : gehet hin und macht euch die Erde untertan.
 
Endlich sind wir bei der Bibel angelangt.
Soweit ich mich entsinne, war es doch euer Gott der sprach : gehet hin und macht euch die Erde untertan.

Meiner nicht. Denn ich hab' keinen. Aber soviel ich weiß, hat dieser Gott der Christen nichts von Zerstörung gesagt.....:D
 
Aber, aber, waren es nicht die Posaunen von Jericho die den ersten Zerstörungsakt in der Bibel ausführten ?
Geändert haben sich doch nur die Waffen.

Ich meinte die Zerstörung der Natur:)
Die Posaunen zerstörten ja die Stadt, die von Menschen gebaut wurde, oder? Mich wundert, daß so manche Opern- und Konzerthäuser noch stehen:D
Na vielleicht sind sie stabiler gebaut und deshalb braucht man heute Bomben....
 
Es tut mir sehr leid, aber ich kann mit deiner Art destruktiver Provokation zu wenig anfangen um eine fruchtbare Diskussion zu führen.

Genauer, Sie haben meinen Beitrag nicht verstanden und glauben, der Gott der Bibel sei mein Gott. Wissen Sie wirklich ganz genau, daß der biblische Gott mein Gott ist?
 
Ich meinte die Zerstörung der Natur:)
Die Posaunen zerstörten ja die Stadt, die von Menschen gebaut wurde, oder? Mich wundert, daß so manche Opern- und Konzerthäuser noch stehen:D
Na vielleicht sind sie stabiler gebaut und deshalb braucht man heute Bomben....
Über die Opern- und Konzerthäuser wachen eben meine Götter. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben