• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

War Bin Laden schon tot?

AW: War Bin Laden schon tot?

Witzig ist, dass man die Walt Disney Filmchen jetz schon ganz ohne Bilder von der Hauptfigur drehen kann. Mit der Begründung, wie hieß es damals im Original?, die Bilder würden einige Menschen zu sehr schockieren oder verletzen?

So kann man sich natürlich auch die Gage sparen. Und das doppelseitige Klebeband für den Bart.
Also ich geh nich mehr Kabarett, ich geh Nachrichten.

Bond
 
Werbung:
AW: War Bin Laden schon tot?

Witzig ist, dass man die Walt Disney Filmchen jetz schon ganz ohne Bilder von der Hauptfigur drehen kann. Mit der Begründung, wie hieß es damals im Original?, die Bilder würden einige Menschen zu sehr schockieren oder verletzen?

So kann man sich natürlich auch die Gage sparen. Und das doppelseitige Klebeband für den Bart.
Also ich geh nich mehr Kabarett, ich geh Nachrichten.

Bond

Und Neues aus der Anstalt sowie die heute-Show und SwitchReloaded nicht zu vergessen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Seit einigen Tagen geistern Meldungen durch die Medien, demnach bin laden sich bereits selbst gerichtet hatte, als die Seals in sein Haus eindrangen.

Ich erinnere mich an die kurze Szene, die Obama, Hillary Clinton und einige andere Politiker und Militärs bei der Video-Übertragung der Seals-Operation ins Weisse Haus zeigte.
Das Erschrecken im Gesicht von Frau Clinton war deutlich ... offenbar hatte sie der Exekution von O. Bin Laden zugesehen.
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Ich erinnere mich an die kurze Szene, die Obama, Hillary Clinton und einige andere Politiker und Militärs bei der Video-Übertragung der Seals-Operation ins Weisse Haus zeigte.
Das Erschrecken im Gesicht von Frau Clinton war deutlich ... offenbar hatte sie der Exekution von O. Bin Laden zugesehen.

Wenn sie bei der Exekution zugesehen hat, dann sicher nur im Affekt. Vielleicht gab es auf den anderen TV-Kanälen grad nichts besonders, nur langweilige Reportagen über die amerikanische Verfassung und ähnlicher Quatsch...
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Wenn sie bei der Exekution zugesehen hat, dann sicher nur im Affekt. Vielleicht gab es auf den anderen TV-Kanälen grad nichts besonders, nur langweilige Reportagen über die amerikanische Verfassung und ähnlicher Quatsch...

Das Erschrecken war die Blitzerkenntnis, wer da erschossen wurde. Wäre es *Bin Laden* gewesen, wäre sie garantiert nicht so erschrocken gewesen. Ihr stand das Wissen im Gesicht.
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Das Erschrecken war die Blitzerkenntnis, wer da erschossen wurde. Wäre es *Bin Laden* gewesen, wäre sie garantiert nicht so erschrocken gewesen. Ihr stand das Wissen im Gesicht.

Das mit ansehen zu müssen, was man selber als Befehl initiiert hat, ist im Falle des brutalen Mordes shocking.
Clinton und Obama dürften sich sekundenweise als Mordkomplizen empfunden haben.
Später haben sie - selbstverständlich - ihre contennance wieder erlangen müssen.
Der Lerneffekt war gleich NUll !
Es wird weiter gemordet, gefoltert und hingerichtet für good old Amerika.
Perivisor
 
AW: War Bin Laden schon tot?

Die erwähnten Regierungsfiguren erschrecken bei Exekutionen sicherlich nicht, im Gegenteil, sie sind es die sehr kreativ an der Erfindung der Lügen beteiligt sind.
Mord an tausenden Mitmenschen ist um die Lüge aufrecht zu erhalten eine der leichtesten Übungen, da ist die Exekution so eines einzelnen alten Bartzausels die pure Langeweile aber das Mimenspiel für die Kamera ist o.k.
Die Methoden von Machthabern um die Macht zu behalten hat sich doch seit tausenden von Jahren kaum geändert, nur die berichtenden Medien sind zu flächendeckenden Massenmedien geworden.
Der Herold heißt Fernsehen und Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: War Bin Laden schon tot?

Wundere mich nur, was Musels tun würden, würden sie die Weltmacht #1 sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben