• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung Nummer zwei

Himmelblau

New Member
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
411
Hallo liebe Denker,
bin eigentlich aus einem anderen Forum vom Walter und habe hier aus Neugierde hereingeschaut.
Die Themen gefallen mir sehr gut und Denkanstöße kann ich auch gebrauchen.

Um einmal gleich einen Stein wegzurollen, ich werde nicht bewerten.

Zu meiner Person: :winken1:

Name: wie ich die Dinge auch betrachte, ich komme immer wieder auf 3 Auslöser.
Naturell: von konservativ bis fast unmoralisch leichtlebig
Gedankensichtweisen: einfach und trocken
Lebensmotto: leben und lebenlassen

Ich werde jetzt einmal eine Zeit mitlesen und zu gegebener Zeit meinen Senf dazu beitragen.

MfG

Triskell

Hallo liebe Denker,

war längere Zeit nicht hier und da gerade die Diskussion über Zweitnicks läuft,
möchte ich mich noch einmal vorstellen.
Die Namensänderung von Triskell auf Himmelblau kam durch eine Zusammenlegung meiner diversen Nicks in Walters Foren zustande.

Wie schon voriges Mal brauch ich auch jetzt wieder eine Zeit, um mit dem Redefluß eurer interessanten Diskussionen vertraut zu werden.:geist:


Schön, dass es dieses Forum gibt.

LG
v
Himmelblau
 
Werbung:
AW: Vorstellung Nummer zwei

hallo, hallo, himmelblau!

herzlich willkommen im DF!:ola:

Viel spaß bei deinem aufenthalten hier und schön, dass du eventuelle verdächtigungen schon vorab entkräftet hast!:clown2:
 
AW: Vorstellung Nummer zwei

Hallo Himmelblau,

du hast dein Avatar ja behalten, zumindest kommt es mir sehr bekannt vor, so wirds leichter dich wieder zu erkennen.
Willkommen zurück!
Liebe Grüße
Sal
 
AW: Vorstellung Nummer zwei

Alles Liebe zum Geburtstag, Himmelblau!

Geniesse deinen Ehrentag!

Liebe Grüße
Sal
 
AW: Vorstellung Nummer zwei

Danke Salem,
aber seit ich in dem Alter bin, wo die Jahre scheinbar im Fluge vergehen,
feiere ich nur mehr die Jupiterjahre.
2009 werde ich 4.:)
 
AW: Vorstellung Nummer zwei

aber seit ich in dem Alter bin, wo die Jahre scheinbar im Fluge vergehen,
feiere ich nur mehr die Jupiterjahre.
2009 werde ich 4.:)

Auch von mir beste Wünsche zu Deinem Geburtstag, Himmelblau.

Deine Zählweise imponiert mir. Habe gerade ausgerechnet, dass ich an meinem diesjährigen Geburtstag - in Marsjahren gerechnet - so alt sein werde wie Céline in Erdenjahren.

Im marsjugendlichen Überschwang

Hartmut
 
Werbung:
Zurück
Oben