• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

*vorstellundbegrüßganzlieb

Original geschrieben von ein Christ

@ oneeye: Also im Detail: Studiere Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Wirtschaftsrecht (schrecklicher Titel... ist aber ganz interessant) an der FH in Hagen und tagsüber bin ich im Bereich Finanzen/Controlling bei einem großen Unternehmen, das Türschließer, Automatic-Türen und Schiebewände produziert (hört sich fast an wie in ner Bewerbung :) ).

alle Klarheiten beseitigt?

gruß

eC

Und ich dachte beim Geldschieben an sekundenschnelles Devisenhandeln ;)

Willkommen im Club :)
 
Werbung:
Werbung:
Original geschrieben von Binchen
du hast geschrieben , kennst dich mit der bibel aus!?

neeeeeeeeee, daß ich sie lese. Ich hab relativ viel drin gelesen. Finde sie faszinierend. Von der Aussage ansich aber mehr noch von der ganzen "Atmosphäre"...:rolleyes:


Original geschrieben von Binchen
nun bei gelegenheit könntest du mal da vorbei schauen:

warum wir ostern feiern


Schon passiert. Hatte diesen Thread schon die ltzten paar Tage gelesen.

Original geschrieben von Walter
Und wie geht es Dir mit Hagen? Ist das nicht eine grosse Belastung?

Wie gesagt, Hagen macht sich langsam. Fühle mich eigentlich ganz wohl inzwischen.

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ich werd´ bescheuert! Da war ich auch! Abt. Bathey die letzten Semester. Gibt es den Haudegen Prof. Löhr (Steuerrecht) eigentlich noch?

Du "wirst"? ;) Prof Löhr kenn ich leider nicht, den gibt´s auch nicht (mehr). Steuerrecht macht inzwischen ein Dr.Heße. Aber ist ja kraß! Hast da auch in Hagen gewohnt oder immer von Meinerzhagen aus gefahren?

Original geschrieben von baerliner
Und ich dachte beim Geldschieben an sekundenschnelles Devisenhandeln

nee, das ist vorbei. War vorher bei der Bank, da stand ich dann aber immer in der Gefahr mehr für mein eigenes Konto zu tun als für die der Kunden.

@ ALLE

DANKE für die nette Begrüßung!!

gruß!

eC
 
Zurück
Oben