• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Videoclips Hören und sehen

Welchen Videoclip findet ihr am besten?

  • Nr. 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nr. 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nr. 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nr. 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

baerliner

New Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
3.638
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Videoclips Hören und sehen

Hallo, baerliner ..


Da ich zwar weder in Paris daher noch je im Moulin Rouge war, kann ich mich ja nur sehr rudimentär äußern.



Gestimmt habe ich für 3)


Mir erschien diese Tanzdarbietung als eine gelungene Synthese zwischen dem ersten Tanz, dort hat mir vor allem auch gefallen, dass wir die Gesichter der jugendlichen Zuschauer sehen konnten.

Nr. 2 - dort war die Choreographie sicher ausgefeilter ..... mir aber irgendwie zu glamourös ..


Nr: 3 ist halt das, was ich mir - als Kenntnislose in Sachen cancan als gelungene Synthese zwischen 1 und 2 vorstelle


Nr. 4 fand ich als Transvestitenparodie allerdings auch sehr erheiternd

Na: Nr. 5 ....... ?????? no comment
 
AW: Videoclips Hören und sehen

Und wat meenste hierzu

http://de.youtube.com/watch?v=hLOK_YAbnT0&NR=1


??????????????????


Es ist ja Karneval, die närrische Zeiet,
da sind die Ollen zu allem bereiet

:clown2::clown2::clown2:
:sekt::sekt::sekt::sekt::sekt:
:tanzen:



hahaha, baerliner...


selbst wenn ich wollte, könnte ich mich weder ins Kastel verzupfen noch jemandem anderen die Hose ausziehen, noch mir..

Habe gestern einen Busunfall gehabt und meine einzige Freude ist es, keinen Beckenbruch zu haben -... is nur ne Prellung im Beckenbereich: was sollen da die Schmerzen, was ....soll da die mir entgehende Urlaubswoche mit Tochter und Enkeltochter ...
frau lebt und jammert ( die Opiumtablette macht mich nur blöd, hilft aber nicht wirklich...)


Hartmut und Baerliner: es ist mir NICHT gelungen, Eure Hilfen zwecks Einfügen der Graphiken zu realisieren ...
und daran sind nicht meine Schmerzen schuld...
 
Werbung:
AW: Videoclips Hören und sehen

Baerliner, bei diesem Angebot wäre ich durchaus gefährdet, ein Fernsehgerät zu testen -grins.


Chère Marianne, Dir vor allem baldige Genesung und versuche, Deinen Humor nicht zu verlieren.

Herzlich
Jérôme
 
Zurück
Oben