• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umweltfreundlich Wohnen

semmal

New Member
Registriert
29. März 2010
Beiträge
25
Hey Leute !
ich bin vorgestern zufälligerweise auf eine homepage (findmyhome.at) gestoßen wo ein artikel über solaranlagen stand .. und dieser war wirklich voll cool und jetzt überleg ich mir ob ich mir das auch ein bauen lasse ! hat jemand erfahrung damit ??
lg semmal
 
Werbung:
AW: Umweltfreundlich Wohnen

Hey Semmal!
also ich kann dir solaranlagen wirklich nur empfehlen ! es ist echt super, weil man hat dann kein gar so schlechtes gewissen gegenüber der umwelt :)
auf findmyhome.at also? gibt es da auch wohnungen ? weil ich bräuchte eine zweitwohnung !!
:)
lg freigeistlein
 
AW: Umweltfreundlich Wohnen

hey also auf der seite findmyhome.at kann man anscheinend alles finden was das wohnen anbelangt. auch wohnungen.*g* hab jetzt scho von vielen seiten gehört das es echt ne gute plattform ist was immobilien anbelangt. als muss es wohl irgendwie stimmen. :) lg petty
 
AW: Umweltfreundlich Wohnen

Hey Semmal!
also ich kann dir solaranlagen wirklich nur empfehlen ! es ist echt super, weil man hat dann kein gar so schlechtes gewissen gegenüber der umwelt :)
auf findmyhome.at also? gibt es da auch wohnungen ? weil ich bräuchte eine zweitwohnung !!
:)
lg freigeistlein
Wird das nicht zu teuer? Und Zweitwohnung? ich meine Umwelt und so. Geht es nicht wo anders? Im Moment ist es im Heu Schön.
 
AW: Umweltfreundlich Wohnen

Also freigeistlein,
auf findmyhome kann man auch wohnungen suchen ! sind echt oft perfekte wohnungen dabei ! :) ist nur zum empfehlen!
was meinst du damit mongi??
lg an alle
 
AW: Umweltfreundlich Wohnen

Hey Leute! Hab den Artikel auch gelesen auf findmyhome.at, und ja ich hab meine Wohnung über die Seite gefunden und kann sie nur empfehlen! glg Hanna
 
AW: Umweltfreundlich Wohnen

Also freigeistlein,
auf findmyhome kann man auch wohnungen suchen ! sind echt oft perfekte wohnungen dabei ! :) ist nur zum empfehlen!
was meinst du damit mongi??
lg an alle
Hallo Semmal
Solarenergie befürworte ich.
Zweitwohnung :Da stellt sich die Frage wofür. Fürs Hobbie?
Liebe Grüße
Mongi
 
AW: Umweltfreundlich Wohnen

hey leute!


ich find solaranlagen auch gut. Ich hab zum Beispiel in meinem Haus eine solaranlage installiert. Es ist praktisch und auch ein gutes Gefühl, wenn man was für die Umwelt tut. Falls sich wer interessiert und gerade umzieht, auf findmyhome.at hab ich ein paar Häuser entdeckt, wo schon Solaranlagen installiert wurden.
 
Werbung:
AW: Umweltfreundlich Wohnen

Also braucht man das wirklich??? Finde Recyclingmöbel ja viel spannender! Hab auf findmyhome.at einen Artikel darüber gefunden. Was sagt ihr dazu? glg Hanna
 
Zurück
Oben