Eulenspiegel
Well-Known Member
- Registriert
- 9. August 2009
- Beiträge
- 2.435
GLS - Paketdienst
Werte Damen und Herren,
das Paket kam bei mir in einem schrecklichem Zustand, nachgeklebt, an, so daß ich befüchten mußte das weder der Inhalt vollständig noch unversehrt (Ersatzgläser für Lampe) ist.
Deshalb bat ich Ihren Zusteller um Einsicht ins Paket in seinem Beisein um Vollständigkeit und Intaktheit der Ware prüfen zu können; was mir verweigert wurde.
Deshalb kann ich nicht verstehen, das man solcherart malträtierte Pakete noch bis zum Kunden befördert und damit eine ordnungsgemäße zeitnahe problemlose Warenlieferung behindert.
Es muß ihnen doch klar sein das man solcherart Pakete als Empfänger vor der Annahme kontrollieren muß; wenn man sie trotzdem, in diesem Zustand bis zum Kunden befördert dann aber eine Kontrolle verweigert dann fehlt es gelinde gesagt an einem Vernünftigen Konzept im Umgang mit Kunden.
So eine Logistik kann man als Kunde nicht gebrauchen, ich empfinde das als die berechtigten Interessen des Empfängers mißachtendes Geschäftsgebaren.
Mit freundlichen Grüßen
..... .....
Werte Damen und Herren,
das Paket kam bei mir in einem schrecklichem Zustand, nachgeklebt, an, so daß ich befüchten mußte das weder der Inhalt vollständig noch unversehrt (Ersatzgläser für Lampe) ist.
Deshalb bat ich Ihren Zusteller um Einsicht ins Paket in seinem Beisein um Vollständigkeit und Intaktheit der Ware prüfen zu können; was mir verweigert wurde.
Deshalb kann ich nicht verstehen, das man solcherart malträtierte Pakete noch bis zum Kunden befördert und damit eine ordnungsgemäße zeitnahe problemlose Warenlieferung behindert.
Es muß ihnen doch klar sein das man solcherart Pakete als Empfänger vor der Annahme kontrollieren muß; wenn man sie trotzdem, in diesem Zustand bis zum Kunden befördert dann aber eine Kontrolle verweigert dann fehlt es gelinde gesagt an einem Vernünftigen Konzept im Umgang mit Kunden.
So eine Logistik kann man als Kunde nicht gebrauchen, ich empfinde das als die berechtigten Interessen des Empfängers mißachtendes Geschäftsgebaren.
Mit freundlichen Grüßen
..... .....