• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Uhrzeit....

Geheimrat

New Member
Registriert
9. August 2005
Beiträge
11
Schön, dass Du wieder hier bist, Geheimrat.
Es ist jetzt 08:55.
Ihr letzter Besuch war: Heute um 08:43 Uhr

Die Forumsregeln

Bitte Uhrzeit ist nicht richtig,jetzt siehe oben ist es nicht 08:55 sondern schon 18:03
 
Werbung:
Du musst nur in Deinem Benutzerprofil die richtige Zeitzone eintragen...
 
Obwohl ich die Zeitzone niemals ändere (MEZ +1), habe ich bei jedem Besuch eine andere Uhrzeit. Eben war es 22.37 Uhr. Meistens sind es 9 Stunden zurück, aber nicht immer.
Schon verwirrend.

Minni

PS: Als ich diesen Beitrag abgeschickt habe, ist die richtige Uhrzeit wieder da. Hat das vielleicht was mit den Cookies zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die deutsche Pünktlichkeit! Das macht nichts aus - einige Stunden mehr oder weniger... das bedeutet nichts in der Ewigkeit!

(Viele Grüße von Eurem beau.becir)
 
Der gute Einstein hatte eben doch Recht mit seiner Relativitätstheorie ... jedem seine eigene Zeit. Somit auch Zustimmung an Becir.
 
Na gut. Ihr habt ja Recht. :)

War nur so schön einfach, anhand der Zeit die neuesten Beiträge nach meinem letzten Einloggen zu finden.

So habe ich wenigstens meine eigene Minni-Zeit. Danke euch.

Minni
 
Minni schrieb:
Obwohl ich die Zeitzone niemals ändere (MEZ +1), habe ich bei jedem Besuch eine andere Uhrzeit. Eben war es 22.37 Uhr. Meistens sind es 9 Stunden zurück, aber nicht immer.
Schon verwirrend.

Minni

PS: Als ich diesen Beitrag abgeschickt habe, ist die richtige Uhrzeit wieder da. Hat das vielleicht was mit den Cookies zu tun?


Du hast natürlich nur die richitige Uhrzeit, wenn Du eingelogged bist, denn erst dann kann die Software anhand Deiner eingestellten Zeitzone die Uhrzeit anzeigen.
 
Minni schrieb:
Na gut. Ihr habt ja Recht. :)

War nur so schön einfach, anhand der Zeit die neuesten Beiträge nach meinem letzten Einloggen zu finden.

So habe ich wenigstens meine eigene Minni-Zeit. Danke euch.

Minni

Die für Dich neuen Beiträge nach Deinem letzten LOGIN bekommst Du, wenn Du auf den Menupunkt Neue Beiträge klickst (musst aber eingelogged sein!)
 
Werbung:
Heh, danke baerliner. :bier:
Wie dumm man sich vorkommen kann, wenn man nicht richtig überlegt.

Minni
 
Zurück
Oben