• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tut dies für euer Gedächtnis!

AW: Tut dies für euer Gedächtnis!

Wählt gar keine Muttis -
Mutti-Sein ist bestenfalls Lebensabschnitt.

:blume1:
 
Werbung:
AW: Tut dies für euer Gedächtnis!

Der Vorwurf wiegt schwer: Gregor Gysi wird beschuldigt, über sein Verhältnis zur Stasi gelogen zu haben - und das auch noch an Eides statt. Seine Partei wittert eine politische Kampagne mitten im Wahlkampf. Gysi selbst weist die Vorwürfe entschieden zurück. Die Wahlschlacht a la Amerika hat begonnen. Die CDU beginnt mit der Schlammschlacht und vergisst dabei Gauck unter die Lupe zu nehmen. :clown3:

Im Umgang mit Ex-Stasimitarbeitern hat es Joachim Gauck als Chef der Stasiunterlagenbehörde an Weitsicht fehlen lassen. Wäre er heute Bundespräsident, könnte auch seine Vergangenheit kritische Fragen aufwerfen. (Der Tagesspiegel) Alles schon vergessen?
 
AW: Tut dies für euer Gedächtnis!

Der Vorwurf wiegt schwer: Gregor Gysi wird beschuldigt, über sein Verhältnis zur Stasi gelogen zu haben - und das auch noch an Eides statt. Seine Partei wittert eine politische Kampagne mitten im Wahlkampf. Gysi selbst weist die Vorwürfe entschieden zurück. Die Wahlschlacht a la Amerika hat begonnen. Die CDU beginnt mit der Schlammschlacht und vergisst dabei Gauck unter die Lupe zu nehmen. :clown3:

Im Umgang mit Ex-Stasimitarbeitern hat es Joachim Gauck als Chef der Stasiunterlagenbehörde an Weitsicht fehlen lassen. Wäre er heute Bundespräsident, könnte auch seine Vergangenheit kritische Fragen aufwerfen. (Der Tagesspiegel) Alles schon vergessen?

1. Da Gregor Gysi Jurist ist, wird er sich schon angemessen zur Wehr setzen können....:schnl:
2. Der Bundeshaushalt kann sich nicht noch einen vorzeitig entlassenen Bundespräsidenten leisten, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des immer noch amtierenden Bundesfinanzministers Dr. W. Schäuble aus der ChristlichDummenUnion mitteilen ...:lachen:
 
AW: Tut dies für euer Gedächtnis!

Gegen diese Hexenjagd hoffentlich. :D

Aber Gregor Gysi ist keine Hexe .... :ironie: soll ich im Auftrag des gerade seinen Rücktritt für Ende Februar 2013 angekündigt habenden bi-gott-dogmatischen Cäsaren-Papisten aus dem versinkenden Vatikan-Staat mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Tut dies für euer Gedächtnis!

Aber überall diese dunklen Machenschaften. CDU/CSU Galileo Galilei (Die Erde dreht sich doch!) bis Giordano Bruno (Hexenverbrennung) und Die Linke (Stasi bis Stalin, obwohl ja da auch so manche Mitläufer waren, die heute in der CDU sind, denke ich) :clown3: Aber alles hat mal ein Ende und es beginnt ein Neustart. :D Die Hauptsache das Geschichtsgedächtnis bleibt in aller Munde.
 
Werbung:
AW: Tut dies für euer Gedächtnis!

Aber überall diese dunklen Machenschaften. CDU/CSU Galileo Galilei (Die Erde dreht sich doch!) bis Giordano Bruno (Hexenverbrennung) und Die Linke (Stasi bis Stalin, obwohl ja da auch so manche Mitläufer waren, die heute in der CDU sind, denke ich) :clown3: Aber alles hat mal ein Ende und es beginnt ein Neustart. :D Die Hauptsache das Geschichtsgedächtnis bleibt in aller Munde.

:ironie: Das werde ich sofort den Geschichtsphilosophen :ironie: melden ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben