• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es gibt viele Wiesen (»In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen«) und jede hat ihre Eigenheiten, (Zeit-)/Räume, Gesetze... Je mehr Wiesen Du kennst, desto profunder wird das Muster wohl ausfallen.:)

Ja. Aber die Möglichkeit, überrascht zu werden besteht in jeder Sekunde. Und nach einiger Zeit ist das profundeste Muster nicht mehr wahr, weil alles fließt. :)
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja. Aber die Möglichkeit, überrascht zu werden besteht in jeder Sekunde. Und nach einiger Zeit ist das profundeste Muster nicht mehr wahr, weil alles fließt. :)
Überraschen Dich Überraschungen?:liebe:
Die Fließgeschwindigkeit ist in der Astralebene höher als in dieser Sphäre. Was hat das nun mit den Wissen zu tun? Mir erscheint das Argument des pantha rei eher als Theorem über Wiesen und Kühe und das NichtGlaubenKönnen aus NichtWissen.:dontknow:
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja, im Wald sind sie besser aufgehoben - obwohl Yvonne doch inzwischen zurückgekehrt ist! :D

Im Wald schon gar nicht, bist du verrückt? Die gehören in den Stall. In den Wald gehören Rehe, Hirsche, Füchse, Wölfe, Bären, und Co.
Nun sind nur mehr Jäger, Biker, und andere suspekte Objekte im Wald.
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

ja,ja,ja.....suspekte gestalten im wald u. auf der heide,
u. kühe sind auf der weide u.u.u.
verloren haben sie des öfteren was rundliches "duftendes"
aber die ivonne die hat den anderen was neues "vorgelebt"...oder so....
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

ja,ja,ja.....suspekte gestalten im wald u. auf der heide,
u. kühe sind auf der weide u.u.u.
verloren haben sie des öfteren was rundliches "duftendes"
aber die ivonne die hat den anderen was neues "vorgelebt"...oder so....

Du hast den Kopf auch nur auf den Schultern, damit es nicht in den Hals regnet.
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gottes Segen begleitet mich jeden Tag und ich brauch mich vor nichts zu fürchten www.youtube.com/watch?v=CJO67qMTlL8&feature=related


Ja ja, darum musst du es dir auch permanent vorsagen!
smilie_wet_019.gif
 
Zurück
Oben