• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trauriges Ostern

Olfin

New Member
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
67
Du bist gegangen.
Einfach gestorben.
Ich habe plötzlich
einen Freund verloren.
Mit diesem Verlust
habe ich nicht gerechnet.
Ich bete zu Gott,
dass der Himmel Dich segnet.
In meinem Kopf
hör ich noch Deine Stimme:
ich will Dich was fragen!
Antwortest Du bitte?
Es wird mir plötzlich
ganz schmerzlich bewusst-
Du schweigst jetzt für immer.
Ich spür den Verlust-
es schmerzt, es tut weh,
macht ohnmächtig vor Wut!
Ich trag Dich im Herzen,
mein Freund. Mach es gut.
 
Werbung:
AW: Trauriges Ostern

sehr schöne Zeilen, Olfin.

Danke! Wir sollen das Leben lieben solange es uns lieb hat..... Immer wieder ein Erkenntnis und immer wieder so sehr so sehr begreiflich, wenn das Glas zerbricht, genauso steht es um ein Leben. Morgen könnte schon jemand nicht mehr da sein.
 
AW: Trauriges Ostern

Danke! Wir sollen das Leben lieben solange es uns lieb hat..... Immer wieder ein Erkenntnis und immer wieder so sehr so sehr begreiflich, wenn das Glas zerbricht, genauso steht es um ein Leben. Morgen könnte schon jemand nicht mehr da sein.

Ja, so eine Freundschafts-App ist schnell gelöscht...
 
AW: Trauriges Ostern

Ja, so eine Freundschafts-App ist schnell gelöscht...

Hoffentlich keine App., noch der alte gute Postfach, wenn auch in der nicht mehr allzu verlaesslichen gelben Welt. Aber das Herz war ist und bleibt eine der sichersten Apps, Postfaechen, Aufbewarungskaesten. Wie gern hast Du jemanden? Wie gern hat Dich Dein Freund? Wer weiß die Antwort? Gewiss keine App., die Post auch nicht , vielleicht nicht mal Du selbst
 
AW: Trauriges Ostern

Hoffentlich keine App., noch der alte gute Postfach, wenn auch in der nicht mehr allzu verlaesslichen gelben Welt. Aber das Herz war ist und bleibt eine der sichersten Apps, Postfaechen, Aufbewarungskaesten. Wie gern hast Du jemanden? Wie gern hat Dich Dein Freund? Wer weiß die Antwort? Gewiss keine App., die Post auch nicht , vielleicht nicht mal Du selbst

Solange die gelbe Welt mit acht Prozent über sich hinauswächst, ist auf sie Verlass. Acht Prozent jedes Jahr dem Endziel näher. Was war das Endziel doch gleich?
 
Werbung:
Zurück
Oben