• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Too late!

Werbung:
AW: Too late!

Johann Wilhelm, fürchte dich
denn Fortuna ist schauerlich
ja, du ängstigst dich zu Recht
heute nacht geht es dir schlecht ...

Ich werde vor dem Schlafengehen Engel um Hilfe bitten. In jede Ecke meines Schlafzimmers möge einer kommen und auf mich aufpassen, sodass Fortunas Kräfte nicht auf mich wirken können.

Zusätzlich werde ich meine Gedanken auf einen schützenden Lichtkreis richten, der mich umgibt und wo nichts Negatives rein kann.
 
AW: Too late!

Ich werde vor dem Schlafengehen Engel um Hilfe bitten. In jede Ecke meines Schlafzimmers möge einer kommen und auf mich aufpassen, sodass Fortunas Kräfte nicht auf mich wirken können.

Zusätzlich werde ich meine Gedanken auf einen schützenden Lichtkreis richten, der mich umgibt und wo nichts Negatives rein kann.

:ironie: Das werde ich sofort den :teufel::teufel::teufel: und :geist::geist::geist: mitteilen ....:lachen:
 
AW: Too late!

Ich werde vor dem Schlafengehen Engel um Hilfe bitten. In jede Ecke meines Schlafzimmers möge einer kommen und auf mich aufpassen, sodass Fortunas Kräfte nicht auf mich wirken können.

Zusätzlich werde ich meine Gedanken auf einen schützenden Lichtkreis richten, der mich umgibt und wo nichts Negatives rein kann.
Papperlapapp, das ist für die Katz
Johann Wilhelm, kleiner Fratz
denn hat Fortuna dich im Fokus
ist das weder Spaß noch Jokus
auch die Engel fürchten sie
praktiziert sie doch schwarze Magie
ist mit dem da: :teufel: im Bunde
und gewinnt jede Runde
 
AW: Too late!

Papperlapapp, das ist für die Katz
Johann Wilhelm, kleiner Fratz
denn hat Fortuna dich im Fokus
ist das weder Spaß noch Jokus
auch die Engel fürchten sie
praktiziert sie doch schwarze Magie
ist mit dem da: :teufel: im Bunde
und gewinnt jede Runde

:ironie:
Bis der :teufel2: kommt gerennt
und die Schwarze Magie verbrennt ...

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Too late!

1. Die schwarze Magie zieht dann Moebilein
mit ins schwarze Loch hinein

2. denn wer zuletzt lacht, lacht am besten
kann man immer wieder testen ...

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort Stephen W. HAWKING und anderen gescheiterten Quantengravitationskosmologen erzählen ...:lachen:

Zu 2.:
Wer zuletzt lacht, lacht als letzter, denn
wie könnte jemals fest-gestellt werden, was das beste :lachen: war :dontknow:
 
Zurück
Oben