• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

tod

aleksandra1

New Member
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
4
Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Dunkelheit,
nicht das Nichts...

ES IST EINE ANDERE FORM DES LEBENS!


NICHTS ENDET, ALLES WANDELT...
 
Werbung:
AW: tod

Doch, der Tod ist das Ende des Lebens, da beißt die Maus keinen Faden ab und was sich dann aus dem Tod wandelt ist eine Glaubensfrage.
 
AW: tod

Mich würde auch interessieren, ob Fluuu den Zusammenhang zwischen Tod und Riechsalz kennt...

ist das bei ihm nötig......

ich kann den Braten schon vorher nicht wirklich riechen......

hab früher fast :spei: wenn ich an einer Fleischtheke vorbeigegangen bin.....

dann hab ich gemerkt, dass ich da anfange dogmaisch zu werden und bin mit einer "Leberkässemmel" fremdgegangen......was hab ich mich geekelt und lange gebraucht um die runterzuwürgen.......

ich ziehe vegetariches Essen dem Fleisch vor - aber das ist natürlich nicht auch von der Region abhängig in der Menschen leben......

wie soll z.B. ein Inuit sich rein vegetarisch ernähren.....:dontknow:

keine Grenzen, Mauern und Schranken in den Köpfen......

Walfang lehne ich ab......reine Ausreden sind das von den Japanern.....
nicht akzeptabel so ein Verhalten......
(Um)Weltorganisationen müssen tätig werden und das verhindern......
Japan war in den verggangenen Jahrhunderten - wie aus seiner Geschichte ersichtlich - der Aggressor im Fernen Ost - die aggressive Wirtschaftspolitik verbunden mit der Verehrung ihrer Kriegshelden zeigt die Gesinnung deutlich auf.......

ach ja - bin wieder abgschweift .....

weisst du was NaPalm ist.....

die Wirkung ist stärker als bei Riechsalz.......und verherrender.......

viele erinnern sich doch bestimmt noch an das Bild des flüchtenden/weglaufenden/entgegenkommenden Mädchens......

solche Bilder vergisst niemand

auch nicht Guernica......

Caspar David Friedrich ist ja viel stilvoller......war halt auch eine andere Zeit......
van Gogh und Gauguin sind ja nicht so meine Welt....Toulouse Lautrec und Monet schon eher.......komisch, obwohl die beiden letzten doch nicht auf einer Linie liegen.....

Sahm hat sehr interessante Bilder gemalt......finde ich persönlich - und bei mir zu Hause hängen welche von meinem Sohn......:)
 
Werbung:
Zurück
Oben