• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

The cube

ich hoffe sie bringen ihn bald mal im fernsehen, dann schau ich mir das an.

ja melodrama war ja nur ein witz:D

aber klar meist sind die folgenden teile nicht mehr so gut wie der erste, aber du hast mich nun richtig neugierig gemacht.:)

deshalb wollt ich auch wissen wie lange es her ist, denn wenn es erst ein jahr her ist dann zeigen sie es nicht gleich im fernsehen, naja mal abwarten.

lg binchen
 
Werbung:
AW: The cube

Also ich würde in der Situation definitiv durchdrehen. Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass ich niemals in solch eine Situation kommen werde. Denke ich doch? ;)
 
Zurück
Oben