• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Temperatur unter dem absoluten Nullpunkt!

AW: Temperatur unter dem absoluten Nullpunkt!

Gegen das ABSOLUTE - oder gegen die Deppen/Sülzologen, die glauben, sie wüssten was über das ABSOLUTE und hätten das Recht, Andersglaubende zu bekehren/zu missionieren oder zu-zu-sülzen ....:dontknow:

Genau, die Sülzköpfe haben absolut nichts auszurichten... :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Temperatur unter dem absoluten Nullpunkt!

Gegen das ABSOLUTE - oder gegen die Deppen/Sülzologen, die glauben, sie wüssten was über das ABSOLUTE und hätten das Recht, Andersglaubende zu bekehren/zu missionieren oder zu-zu-sülzen ....:dontknow:

gegen beides. was wäre aus der forschung geworden, hätte man jemals wirklich angenommen, dass das schon alles ist?
 
Werbung:
AW: Temperatur unter dem absoluten Nullpunkt!

Genau, die Sülzköpfe haben absolut nichts auszurichten...
Ich fürchte, da lebst Du noch in einem ganz schweren Irrtum. Sie sind dafür verantwortlich, dass die Dummheit wächst und die nützlichen Idioten für Krieg und Ausbeutung durch das Kapital bilden.
"Es ist zum Mäusemelken
und junge Hunde kriegen!"

Spruch meiner Ma​

: ironie: Das werde ich sofort den gläubigen : schaf:: schaf:: schaf: mitteilen, die
1. immer noch auf Sülz-Köpfe hören ....
2. diesen Sülz-Köpfen auch noch nachfolgen ....

: lachen:: lachen:: lachen:​
Also dir selber, denen ja so ein verwirrter Kopf wie Du Dich hier gibst nur ganz gut in den Kram passt.
Mitgehangen, mitgefangen!
alte Regel,
für alle die sich die Hände in Unschuld waschen

:brav:

:liebe:
rg​
 
Zurück
Oben