• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

TAZ- Terror per Mund-zu-Mund-Propaganda..

Anbamala

New Member
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
20
Hallo!
Ich habe vor kurzem einen bericht (ich glaube auf vox) gesehen, der von der politisch international vertretenen organisation TAZ handelte. Ich hab bis dahin noch nie etwas von diesen gruppen, die sich eher untergrundmäßig organisieren, gehört. Aber es ist äußerst interessant, ..diese menschen kämpfen mit einer solchen uberzeugung und auch so merkwürdigen zielen und vorstellungen im kopf, dass ich das ganze nur schwer verstehen konnte. Vielleicht wisst ihr was es mit TAZ auf sich hat, weil es garnicht so unbekannt ist wie ich glaube?!?! Diese Idee eines lebens in vollkommener anarchie basiert auf einem buch, dass sich TAZ nennt (von hakim bey)...
Würde mich freuen genaueres darüber zu erfahren, nicht weil ich "terrorist für den frieden" werden möchte;-), nein nein... ich finde diese art von undercoverkampf mit teilweiser hilfe von gewalt und moralisch festgestampften bildern so unglaublich....
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben