1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tatoo Art <<<< ist das Kunst?

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Nightcrawler, 22. März 2003.

  1. Nightcrawler

    Nightcrawler New Member

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    bodensee region konstanz
    Werbung:


    hallo schaut doch mal auf meine Seite und sagt,was Ihr davon haltet.... see ya ! - markuswww.tatoo-art.de.vu
     
  2. Josgas

    Josgas New Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bayern
    das kommt drauf an nach welchen kriterien du kunst definierst
     
  3. Miile

    Miile New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    NRW
    Wenn du die selbst entworfen hast... Ich bezeichne es schon als Kunst, denn für mich sieht es nicht nach Kritzelei aus, die aus Langeweile entstanden ist.
     
  4. Nadina

    Nadina New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Deine Seite

    hallo Nightcrawler.

    Also ersteinmal möchte ich dir sagen das ich nicht generell gegen solch eine Seite bin.
    Doch solltest du einige Sachen wissen, bevor du dir eine eigene WebSeite erstellst.

    - Benutze wenn möglich nicht so viele verschieden Größen für die Schrift. Das wird zu überladen.

    - Versuche für den Hintergrund nicht ein Bild zu nehmen, welches geschachtelt wird. Das sieht ebenfalls überladen aus. Du kannst sehr vielen Webdesign-Programmen sagen, das du das Bild gerne nur einmal und groß auf der Seite haben möchtest.

    - Warum schreibst du in drei oder mehr verschiedenen Sprachen??? Wenn du mehrere Sprachen anbieten möchtest, solltest du jeder Seite eine eigenen Sprache geben und am Anfang die Möglichkeit zur Auswahl geben. Aber wenn du mehrere Sprachen auf eine Seite stellt und zudem auch noch verschiedene Schriftgrößen, dann kann man teilweise nichts mehr lesen. Vorallem wenn man eine Auflösung wie ich nimmt, 1280x1024.

    -Deine Bilder sind cool. Ich selber habe mich auch einmal damit befast. Aber ob das Kunst ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    - Du solltest weiterhin deine Links noch einmal auf der Hauptseite überarbeiten. Ich finde du hast zu viel durcheinander darin. Teilweise gehören Sachen dort nicht rein, sondern in einen anderen Link.

    So nun gut. Das sollten lediglich ein paar Tipps sein. Ich bin selber keine super Webdesignerin. Habe dies lediglich als Besucher deiner Seite gesehen.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden