• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Supermacht China

Werbung:
Jaaaaaa, oh wir haben noch die kleinen Hände vergessen...kommen besser in die Ecken zum Putzen :)

So viele Adrenalin bei Hunde Schlachten, so mehr schmackhaft der hundefleisch.
Mensch nicht nur äußere ist ein Mensch, und wenn Mann guckt in innere des Chinesen, Kunst und so weiter, es ist moderne Neandertaler.

 
Damit die Frau aber überhaupt von einem wohlhabenden Manne geheiratet wird, muß das Gesäß wohlgerundet und das Kinn hübsch zugespitzt sein, will der Mann sich nicht wegen seiner Frau schämen müssen.
In Südafrika ist zuerst meiner Frau aufgefallen, dass die Schaufensterpuppen ein überbetontes Hinterteil hatten. Dann habe ich erfahren, dass bei bestimmten Stämmen die Frauen vor der Heirat regelrecht gemästet werden, damit sie üppige Rundungen bekommen.
In China hatten die Schaufensterpuppen ähnliche Körpermaße, wie in Europa. Die Chinesinnen auch.
 
Dann sind Sie also Armenier? Dann lag ich, zumindest räumlich, nicht sehr daneben bei meiner ersten Schätzung.
Ja es ist ganz näher , wir Armenier mit Achemenisches Parfiens volk waren wie Bruder. Aber später kommen Sasaniden, es ist ganz anderes Stamm. 301 nach Qristus wir genommen ( erst in ganzen Welt) Qristiantumm, und unsere wegen trennen sich.
 
Ja es ist ganz näher , wir Armenier mit Achemenisches Parfiens volk waren wie Bruder. Aber später kommen Sasaniden, es ist ganz anderes Stamm. 301 nach Qristus wir genommen ( erst in ganzen Welt) Qristiantumm, und unsere wegen trennen sich.
Leben Sie in Armenien oder sind Sie hier in Deutschland oder Österreich?
 
Werbung:
Zurück
Oben